Funktionalität MySkoda App oder Alternativen?

  • Mein Cousin fährt einen EQA, kaum Reichweite, kein Kofferraum, Fronttriebler, Softwarbugs beim Laden an Ionity Säulen....jeder Hersteller hat vor und Nachteile

    Ist leider so. Bin nur gerade ziemlich frustriert. Morgen gehts wieder mal in die Garage. Kabelbaum Türe hinten rechts wechseln und Software updaten. Und hoffentlich voll laden. Hier hat es fast keine Ladestationen...

    seit August 2021 Enyaq iV80 mit Lancierungspaket HIGH Plus 2 (also fast allen Paketen):love:

  • Morgen gehts wieder mal in die Garage. Kabelbaum Türe hinten rechts wechseln und Software updaten. Und hoffentlich voll laden. Hier hat es fast keine Ladestationen...

    Enyaq ist seit heute morgen in der Garage. Gerade Telefon erhalten. Sie brauchen den Wagen noch einen Tag länger. Software Update funktioniert nicht. Wieso habe ich genau das erwartet...

    seit August 2021 Enyaq iV80 mit Lancierungspaket HIGH Plus 2 (also fast allen Paketen):love:

  • habe gerade ein update der Android APP bekommen ... bei der Klimatisierung steht jetzt kein "beta" mehr ;)

    aber sonst wenig neues/brauchbares was man nicht schon bisher kannte


    EDIT: Version 4.4.0 ... vom 9.10.21

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • habe gerade ein update der Android APP bekommen ... bei der Klimatisierung steht jetzt kein "beta" mehr ;)

    aber sonst wenig neues/brauchbares was man nicht schon bisher kannte


    EDIT: Version 4.4.0 ... vom 9.10.21

    immerhin:P

    seit August 2021 Enyaq iV80 mit Lancierungspaket HIGH Plus 2 (also fast allen Paketen):love:

  • Wieso habe ich genau das erwartet...

    Weil Du in diesem Forum bist? ;)


    bob2008


    Hab das Update gerade eben angschuppst und nun auch 4.4.0 drauf


    Bei den Einheiten gibt es jetzt Imperial UK und Imperial US

    Bei der Klima fehlt das Beta

    Der Intelligente Planer hat ein "l" mehr erhalten

    Die Routenplanung sagt zumindest, dass ich meinen Wagen jetzt aufladen soll


    Mehr ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen

  • habe gerade ein update der Android APP bekommen ... bei der Klimatisierung steht jetzt kein "beta" mehr ;)

    aber sonst wenig neues/brauchbares was man nicht schon bisher kannte


    EDIT: Version 4.4.0 ... vom 9.10.21

    Für iOS sehe ich diese Angaben:

    — Version: 4.4.0

    — Letztes Update: 06.10.2021

    — Konstruktions-ID: 000000069


    … und …


    „Klimaanlage (BETA)“:/:(

  • ...aber das mit der Sitzheizung sollte funktionieren....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)