Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Habe ich im Internet nicht gefunden. Bist du dir sicher, dass du "Emobil.de" meinst?

    Habe den Link eingefügt. Danke für den Hinweis, habe mich verschrieben.

  • Kann man eigentlich jederzeit sein Zertifikat verkaufen und so sich im Februar registrieren, für die Zeit ab März bis Dezember oder geht das immer nur bis zum 31.12. eines Jahres um für das Folgejahr angemeldet zu sein?

  • Gut zu wissen. Wie lohnt sich das für die Anbieter, wenn immer wieder einzelne Zertifikate reinkommen? Gebündelt gibt es bestimmt Abnehmer aber für einzelne Zertifikate die dann auch vergütet werden, kann ich mir das gar nicht vorstellen.

  • Mir ist grade noch elektrovorteil.de aufgefallen. Irgendwie sind das alles Startups, bei denen man hoffen muss, dass es sie nächstes Jahr noch gibt?

    Aktuell 377€ plus 30€ Treuebonus plus 25€ Freunde werben.

    Ja, das ist schon vergleichsweise viel. Mal schauen wieviel der Markt letztlich hergibt, wenn es dann zu den Auszahlungen kommt. Und von einer "Marktbereinigung" ist dann sicher auszugehen.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ich hab bei geld-fuer-dein-Auto grade nachgesehen.

    Da stehen noch die 300 € - wenn man auf die --- klickt, dann kann man einen Weihnachtsbonus beantragen.

    Mal sehen was sich dahinter verbirgt - wird gerade geprüft.


    Alles höchst spannend was da gerade hinter den Kulissen abgeht,

  • Mir ist grade noch elektrovorteil.de aufgefallen. Irgendwie sind das alles Startups, bei denen man hoffen muss, dass es sie nächstes Jahr noch gibt?

    Aktuell 377€ plus 30€ Treuebonus plus 25€ Freunde werben.

    Wie kommt man denn bei etwas, das ganz neu ist und zum ersten Mal durchgeführt wird an einen Treuebonus? ?

  • Ich hab bei geld-fuer-dein-Auto grade nachgesehen.

    Da stehen noch die 300 € - wenn man auf die --- klickt, dann kann man einen Weihnachtsbonus beantragen.

    Mal sehen was sich dahinter verbirgt - wird gerade geprüft.


    Alles höchst spannend was da gerade hinter den Kulissen abgeht,

    Bei Fairnergy sind es glaube ich noch 275€ mit der Ankündigung nach Marktlage zu erhöhen. Ich glaube es erst wenn ich das Geld auf dem Konto habe. :)

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9084 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)