Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Ja, hier auch. 307,90€.

    Geworben wurde mit 310€, aber das passt für mich so. 👍

    Hier auch 307,90 € von carbonify - heute erhalten. Der Laden scheint zuverlässig zu sein.

  • Bei mir kamen gestern 620,- von Carbonify aufs Konto (Corsa & Enyaq). Der MG4 liegt noch beim UBA (wurde aber auch erst vor 4 Wochen eingereicht).

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Die 300+20 € vom ADAC sind gerade auf meinen Konto eingegangen. Ich werde ADAC auf jedenfall weiterempfehlen. ;)

    Der ADAC wickelt auch über carbonify ab.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • hat schon irgendwer was von emobia gehört?

    Leider bisher nichts außer die Mail, die jeder Kunde erhalten hat.

    Unsere beiden Autos sind auch bisher noch nicht eingereicht laut Online-Portal.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Leider bisher nichts außer die Mail, die jeder Kunde erhalten hat.

    Unsere beiden Autos sind auch bisher noch nicht eingereicht laut Online-Portal.

    mir gehts da nicht besser... in welchem Portal kann man das denn prüfen?


    Wenn es noch nicht eingereicht wurde, kann man das doch noch woanders tun. OOODer??

  • mir gehts da nicht besser... in welchem Portal kann man das denn prüfen?


    Wenn es noch nicht eingereicht wurde, kann man das doch noch woanders tun. OOODer??

    Hier kannst du dich anmelden: Sofort Anmeldung der THG-Quote | emobia

    Wenn du dort steht "überprüft" ist es entsprechend noch nicht eingereicht.

    Ich habe auch schon daran gedacht, mich nun schnell bei einem anderen Anbieter zu registrieren. Ich weiß aber leider nicht, wie das rechtlich aussieht...

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • ADAC hat gestern überwiesen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)