Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Ich war heute fleissig. Ich habe heute meine Rechnung für den Enyaq bekommen. Damit hab ich stante pede die BAFA-Förderung und die THG-Quote bei den Stadtwerken Amberg beantragt. Dann gucken wir mal, welchen Bock ich geschossen habe und wieviel mit diesem Bock dann rum kommt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Selenium melde dich, falls du was von den Ambergern hörst, ich hatte denen in der Mail ne Frage gestellt aber keine Antwort bekommen.

  • Geld für eAuto hat überwiesen. Geld war dann 2 Tage später auf dem Konto.

    Enyaq iV 60 ...

    Bestellung: 25.06.2021 - Lieferung: Dezember 2021 Februar 2022 unbekannt :( Storniert √ check


    ABL Sursum eMH 1

    Wallbox mit 11kW und festem Ladekabel

    Bestellung: 01.04.2021 - Lieferung: ca. 10-11/21 - installiert 22.10.2021 √ check 

  • Heute eine Mail vom ADAC erhalten. THG 2023 wird ausgezahlt. 300 €. Plus 20 € Ladeguthaben für ADAC Mitglieder auf die ADAC eCharge Karte.

  • Habe mein Geld von Geld für e Auto auch schon bekommen

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ich war heute fleissig. Ich habe heute meine Rechnung für den Enyaq bekommen. Damit hab ich stante pede die BAFA-Förderung und die THG-Quote bei den Stadtwerken Amberg beantragt. Dann gucken wir mal, welchen Bock ich geschossen habe und wieviel mit diesem Bock dann rum kommt.

    Ich habe es bei Enyaq 1 so gemacht und schon gezittert wegen der Bafa. Wird schon klappen

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Selenium melde dich, falls du was von den Ambergern hörst, ich hatte denen in der Mail ne Frage gestellt aber keine Antwort bekommen.

    Ich zitiere mich mal selbst. Jetzt kam die Antwort der Stadtwerke Amberg. Die Quote für 2023 wird im Mai 2024 ausbezahlt. Ist das normal?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)