Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Am 20.10.22 bei Geld für EAuto für 2022 beantragt. Heute die Auszahlungsbestätigung über 400€ erhalten. Für 2023 habe ich noch nichts beantragt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Polarstern hat am Freitag 300€ THG QUOTE für 2023 überwiesen

  • Wen empfiehlt ihr denn für 2023? Meint Ihr abwarten bringt was?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Denke für ˋ23 ist alles um bzw über die 300€ gut …. Und kann man bedenkenlos schon machen…

    Hier hab ich für ˋ23 beantragt und so bekommt man das Geld wenigstens sehr zeitnah, Haken dran, nicht weiter drüber nachdenken.

    300 € Prämie in nur 5 Tagen - E-Auto Fahrer aufgepasst | Juicify
    Registriere jetzt dein E-Auto bei Juicify und erhalte in weniger als 5 Tagen den vollen Bonus von bis zu 400 €.
    juicify.green

  • für den Q4 habe ich das auch bereits bei Juicify gemacht, Geld war in 5 Werktagen bereits nach Einreichung der Unterlagen da.

    Für den Enyaq werde ich aber nochmals mit Geld für eAuto verhandeln dort hatten wir für 2022 den Q4 platziert. Es lief dort bisher auch Problemlos, jedoch mussten wir hier gut und gerne 3 Monate nach Einreichung er Unterlagen Warten....

  • So heute kam endlich das Geld von insta-drive

    Beantragt am 17. Aug.

    Auszahlungsbetrag 434,35 € bei mir

    krass, ich habe am 11.07. beantragt, am 01.08. haben die angeblich beantragt, ich habe aber nur 370 bekommen (also effektiv nur 333€, den Rest gespendet)


    Mh irgendwie fände ich es nachvollziehbarer wenn die Prämien ne ähnliche Höhe hätten, insbesondere weil ja woanders die früheren Anträge eher mehr Geld bekommen haben…

    ____________________

    iV60 | Moon-Weiß | Bestellt KW 46 / 21 | Geliefert KW 6 / 23

  • Moin. Interessanter Artikel zum Thema:

    https://www.fuhrpark.de/wir-er…-anstieg-der-thg-praemien

    Ich werde jetzt über den ADAC beantragen. Die zahlen 300€ + 20€ Bonus für Mitglieder.

    Das hatte ich auch vor. Aber ich poker jetzt ein wenig. Die Entwicklung schaue ich mir jetzt eine Zeitlang an und entscheide dann wenn ich für 2023 beauftrage. Ist ja jetzt nicht so, dass ich von dem Geld unbedingt leben muss.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Denke für ˋ23 ist alles um bzw über die 300€ gut …. Und kann man bedenkenlos schon machen…

    Hier hab ich für ˋ23 beantragt und so bekommt man das Geld wenigstens sehr zeitnah, Haken dran, nicht weiter drüber nachdenken.

    https://juicify.green/

    Haben jetzt auch gesenkt auf 280€. Die versprochenen 5 Werktage haben sie bei mir auch nicht eingehalten. Geld ist noch nicht da. Alles Gauner. Der 50er geht dann auch zum ADAC

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)