Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Noch habe ich keine Nachricht erhalten.

    Aber warum nicht, 300€ sind auch OK. Auf den letzten 10er kommts nicht an :-O

    Dafür braucht man wenigstens nicht viel zu tun.

  • ADAC bietet 2023 auch 300 + 20 für Mitglieder

    IV 60 Grafit Grau

    Bestellt ende 10/2021 - Leasing Bestätigung vom 05.11.2021 - Auslieferung 03.11.2022

    Loft - AHK - Regulus Aero Anthrazit - Family Basic - Transport - Gepäcknetz / sonst "nackte Sau" :D

    PV 8,51KWp - Fronius Symo + Fronius Wattpilot

  • Das kam am 28.12 von Instadrive


    Zur Bearbeitung der 2022er Prämien: Auch wenn sich das Jahr dem Ende nähert, können alle eingereichten THG-Quoten regulär für das Jahr 2022 abgewickelt und voll ausbezahlt werden. THG-Quoten für 2022 können noch bis zum 28. Februar 2023 beim Umweltbundesamt eingereicht werden.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Ich habe es vorgestern bei denen beantragt mit 25 Euro Spende an die Seenotrettung.

    Mal schauen.

    Habe 7 Tage nach Beantragung das Geld von Juicify für 2023 schon erhalten.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Und wie viel?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Kommt davon, wenn man nur teilweise mitliest 🙈😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • So heute kam endlich das Geld von insta-drive

    Beantragt am 17. Aug.
    Einreichung beim Umweltamt am16. Sep.

    Zurück zu insta-drive am 23.12.


    wie gesagt, 10. Jan. dann der Auszahlungsbetrag 434,35 € bei mir

    :thumbup:

  • Ich hab nur 365€ von Insta bekommen. Benachrichtigen ist heute angekommen.

    Bei mir das Gleiche.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9078 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)