Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

• Du trittst für 12 Monate ab. Bedeutet du bekommst das aktuelle Jahr und das nächste. Laut Infos in der Mail für das nächste Jahr mindestens auch die Summe von diesem Jahr. Das ist okay. Das Geld hast du bis 08.01.2027 auf dem Konto.

Ich komme damit klar. Wenn es nächstes Jahr mehr geben würde dann hat man halt Pech gehabt. Aber besser etwas als gar nichts. Die machen da auch ein bisschen Glücksspiel.

• Warte trotz Kombi-Vertrag 25/26 weiter auf meine #THGQuote von #Instadrive. Nach schriftlicher Zusage vom 3. August sollte das Geld im Laufe der Woche überwiesen werden. Ein Zahlungseingang ist bis heute nicht feststellbar. Der Fall geht nun zum Anwalt für rechtliche Schritte. Wer hat ähnliche Probleme?

• Habe tatsächlich vergangene Woche mein Geld von Instadrive erhalten für 2026… Also keine Probleme, aber als Rückmeldung. Hatte auch davor keinen Kontakt außer zum Abschluss der THG Geschichte für 2026

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

• Warte trotz Kombi-Vertrag 25/26 weiter auf meine #THGQuote von #Instadrive. Nach schriftlicher Zusage vom 3. August sollte das Geld im Laufe der Woche überwiesen werden. Ein Zahlungseingang ist bis heute nicht feststellbar. Der Fall geht nun zum Anwalt für rechtliche Schritte. Wer hat ähnliche Probleme?

Habe für 2025 das Geld im April d.J. bekommen.

Für 2026 steht mein Konto auf "Daten erhalten".

Sorry, wenn ich da so sagen darf: Nie wieder! :cursing:

Enyaq 85 / BMP / L&K / PD / AHK / EZ: 18.02.2025 / SW: (5.2.0 / 5.4.4) 5.6.4 / GJR: Hankook ION FlexClimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13792 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)