Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

• 320€ sind drinn......

Höchste THG-Prämie 2026 | THGaktuell
    Erhalten Sie Ihre THG-Prämie einfach und transparent. Aktueller Marktpreis für CO₂-Quoten. Schnelle Bearbeitung Ihres Antrags.
    thgaktuell.de

• Ist echt schlimm, man hängt total in der Luft und weiß gar nicht, was man machen soll. Die Garantieprämien sind ja immer noch ziemlich niedrig, n.m.M.

Ich hatte letztes Jahr einen echt miesen Wert, weil ich nicht aufgepasst hatte und in 2024 nicht rechtzeitig für 2025 gekündigt hatte.
    Da gab es im Kleingedruckten eine automatische Verlängerung, wenn man NICHT separat kündigte.
    Nun.
    Für meinen Enyaq habe ich aktuell nirgendwo was beantragt. Möchte noch was warten ..

UND DANN --- das Kleingedruckte lesen....

Schöne Grüße

bestellt 14.08.23

Aus IV80 nun Enyaq 85, Advance, AHK, Transport, ULT Juli 2024

Update: Modelljahr 2025, geliefert/abgeholt am 5.9.2024

Club 400 nicht ganz erreicht.

• Genau!

Mein Antrag für 2025 bei emobility steht immer noch auf "Warte auf Geldeingang vom Quotenkäufer". Seit ungefähr drei Monaten. Und für 2026 hatte ich durch eigene Dummheit gleich mit gebucht mit 50€ Garantiebetrag.

Augen auf beim THG Verkauf kann ich nur sagen . . .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12681 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)