Videos schauen während der Fahrt >>> App-Lösungen für Iphone/Ipad?

  • Ja die Pappe, da haben wir als Kinder auf der Rückbank quer mit Decke geschlafen...wie wir das überlebt haben ...Frage ich mich in Zeiten von Standheizung und 1,88 m breiten Autos :D

    Mein Vater hatte die Rückenlehne im Hänger verstaut und so konnten wir auf den Schlafsäcken bequem die Beine bis in den Kofferraum schieben. ;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Mein Vater hatte die Rückenlehne im Hänger verstaut und so konnten wir auf den Schlafsäcken bequem die Beine bis in den Kofferraum schieben. ;)

    Heute undenkbar....einmal vom Gesetzgeber und mein Sicherheitsempfinden würde es für meine Kinder auch nicht zulassen.


    Das soll nicht heißen, dass mein Vater leichtsinnig war, es waren halt andere Zeiten.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Autoput jeden Sommer mit einigen Kindern... nur weil wir Tempel sehen sollten. Einerseits bin ich dankbar, andererseits hätte es der Walchensee mit Eis und Pommes auch getan. Wenn man im VW-Bus die Lehne halb hochklappt erhält man ein gepolstertes Stockbett, hinten passen vier längs rein. Die Luxusvariante später war ein selbstgebautes Dachzelt, da lag die Matratze sogar auf einem Lattenrost.

  • Oje, die alten Zeiten.


    Beifahrersitz wurde ganz nach unten gedreht, ne Holzplatte drüber, mit etwas Schaumstoff bequem gemacht und da durften mein Bruder und ich drauf schlafen während es nach Dänemark ging. Mutter sass hinter dem fahrenden Papa.


    Heute ein Ding der Unmöglichkeit.


    Gottseidank!

  • Na von RD aus wars ja auch nicht sooo weit nach Dänemark... oder habt ihr damals noch wieder woanders gewohnt/gelebt?

  • Na von RD aus wars ja auch nicht sooo weit nach Dänemark... oder habt ihr damals noch wieder woanders gewohnt/gelebt?

    Da ist mein Papa in seiner Kindheit groß geworden ...

    Ich bin im Mahdental innerhalb der Solitude Rennstrecke groß geworden ....

  • Da ist mein Papa in seiner Kindheit groß geworden ...

    Ich bin im Mahdental innerhalb der Solitude Rennstrecke groß geworden ....

    Achso... na von da isses natürlich etwas weiter. ?

  • Um wieder zurück zum Thema zu finden:

    Zu der Zeit gab es noch keine Videos - da war grade mal Farb-Fernsehen eingeführt ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)