Wohin mit der Sonnenbrille

  • Dann sollte Skoda eine Flasche Alpecin dazu geben, dann wirds auch was mit de Haaren und dein Lösungsansatz funktioniert auch :)

    ... und natürlich Sonnencreme. Wenn Du cool die Sonnenbrille im Haar hast, dann hängt doch auch der linke Arm lässig aus dem Fenster ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ja super mobbe ruhig die Glatzenträger....


    auch hier eine Lösung: Basecap! ... dann die normale Brille auf der Nase und die Sonnenbrille auf der Basecap ... oder andersrum ... war doch in den 80iger auch mal cool ... wenn ich mich recht erinnere

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich dachte das Sonnenbrillenfach fehlt nur bei den Fahrzeugen mit Panoramadach. Bei allen anderen soll es doch oben in der Abdeckung für die Assistentssysteme sein - oder liege ich da falsch?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Im Passt hab ich statt des Fahrerhaltegriffs eins nachgerüstet, da sollte sich im Konzern doch ws passendes finden lassen, oder ist der Haltegriff für den Fahrer nicht mehr dabei?

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Neben dem Lenkrad auf der linken Seite. Da wo sich auch die Sicherungen befinden. Dort ist eine aufklappbares Fach zum Verstauen von Gegenständen. Da kann auch die Brille reingelegt werden. Wenn man das Fach entfernt, müssten sich dahinter die Sicherungen befinden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)