Anteil. Standard-LED oder Matrix-LED

  • Mit Matrix, dafür habe ich auch auf die elektrische Heckklappe verzichtet ;)

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Schade finde ich nur, dass der Enyaq keine dymanischen Blinker in den Scheinwerfern hat, wie mein Audi es hatte.

    Wenn du das Matrix-Licht hast, hast du hinten auch dynamische Blinker

  • Wir haben einen e-Corsa mehrere Tage und Abende Probe gefahren - der hatte Matrix LED - soooooo Geil. Damit war klar, das dass nächste Auto, egal welche Marke, Matrix LED haben musste - auch ein Grund gegen Tesla, denn die haben, soweit ich weiß gar kein (?) Matrix LED im Angebot.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Wir haben auch Matrix-LED. Das ganze Chi-Chi wie elektrische Heckklappe, animierte Blinker, Matrix-LED, Memorysitz war bei uns must-have!

    Genau - die Heckklappe und der Memory-Sitz - hach ja ? … dauert halt noch

  • Wir haben Matrix und das war richtig gewählt!


    @Admins und erfahrene User: kann man hier keine echte Umfrage draus machen?

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • Habe auch Matrix-LED

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)