Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

  • Man muss das ja auch irgendwo unterbringen. Kein Plan wie gut man das falten kann. Aber so wirklich warm Werde ich mit den Dingern nicht. Und im Sommer ist jedes Auto, wenn es steht, verdammt warm.


    Wie gesagt. Ich kann mir nicht Vorstelle das es auf langen BAB Strecken ein großes Problem darstellen wird. Aber das ist halt das Risiko, wenn man blind kauft :D Im Worst Case bleibt dann nur verkaufen und nochmal zwei Jahre auf einen neuen warten :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Man kann ja auch zum Folierer gehen und sich was reflektierendes rein kleben lassen (wer es nicht selber kann). Ist dann halt dauerhaft etwas dunkler als es eh schon ist. Also ich glaub das spielt sowieso nicht so eine große Rolle.

  • Also im Tesla funktioniert es wunderbar ohne zusätzlichen Sonnenschutz.

    Die meisten Tesla-Nutzer, die ihr Dach folieren oder Rollo-Zubehör kaufen, leben in heißen Ländern/Bundesstaaten wie Arizona, Florida, Utah, usw. Also ja, alles hat seine Grenzen, selbst das beste Dachglas :)


    Das Gute daran ist, dass man das zusätzliche Gewicht und die Fehlerquellen eines mechanischen Rollos nicht tragen muss, wenn man es zu 90% der Zeit nicht braucht. Für diese 2-3 Wochen extremer Hitze in Europa halte ich eine "mobile" Lösung wie diese für eine gute Wahl.

  • Hallo an alle,


    Hier das Ausführliche Video zum Coupe von Jan Gleitsmann aka Ausfahrt TV

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß euch beim Gucken

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Also vom Canton System war er ja nicht vollkommen begeistert.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Für die paar Hundert Euro kann man keine Wunder erwarten, denke ich. Ich habe in meinem A6 das Bose-System für 1000€. Das haut einen auch nicht vom Hocker…

    Ich fand das Bose im 4G schon völlig in Ordnung. Ich erwarte aber auch nicht das der enyaq da dran kommt. Mit dem Canton hat man allerdings die einfache Möglichkeit den sub durch einen besseren einfach zu ersetzen. Da muss dann nicht noch extra Strippe oder so gezogen werden. Wenn man es denn braucht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)