Enyaq Fahrer/in in/aus OWL

  • Moin,


    wer von euch Enyaq Fahrern/Fahrerinnen (auch zukünftigen) kommt denn aus OWL (Ostwestfalen-Lippe)?

    Und hätte Lust auf ein Treffen bei alkoholfreiem Weizen oder Ähnlichem zum Erfahrungsaustausch und Enyaq-Klön!?

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Hi frankie ,

    dann wäre das hier ggf. etwas für Dich...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • 8)

  • 8)

    Ja nuuun, Klappern gehört zum Handwerk... ;)^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hi frankie ,

    dann wäre das hier ggf. etwas für Dich...

    Ja, habe ich auch schon darüber nachgedacht.
    Zwei Dinge sprechen für mich dagegen:

    1. Für die Orientierungsfahrt und Geschicklichkeitsfahrt sollte man schon zu Zweit sein. Meine Frau interessiert sich nicht die Bohne für so was.
    2. Haben wir hier einen Pflegefall, der nicht ohne Aufsicht bleiben kann.

    Von daher leider nicht.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Wieder so ein Fall, wo ein Like in keinem Bezug zum Inhalt steht!

    Betrachte es als Lesequittung oder als Anerkennung Deiner Rückmeldung zum Thema.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Liebe Grüße aus Steinheim und schönes Wochenende wünsche ich (auch über OWL hinaus 😊).

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich bin zwar gebürtiger Höxteraner, aber bin nun schon seit 13 Jahren in der Schweiz und nur noch ein, zwei mal im Jahr bei meinen Eltern zu Besuch.

    Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.

  • Grüße aus Schloss Holte.

    Habe selbst mal in Isselhorst gewohnt ;) Warte aber noch auf den Enyaq

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • Warte aber noch auf den Enyaq

    Die Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;)
    Auch wenn sie in diesem Fall wohl ziemlich lange dauert.

    Wenn du mal wieder im Dorf bist, darfst gerne mal vorbeikommen.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)