Nachrüstung Anhängerkupplung Enyaq - Einbau AHK Skoda Händler - Zubehör nachträglich Alternative Drittanbieter

• Sieht gut aus!

Andere Frage, wo hast du denn das Warndreieck? Da ist doch rechts auch die Halterung?

• .... und was ist das oben neben der 12V Steckdose für wein Loch? Haben sie sich da verschnitten? Wenn ja, ist das genau das, was ich weiter oben in meinem Beitrag meinte - Nachrüstung im Autohaus - never ever.

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Das ist die Aufnahme für das Warndreieck.

So ist es. Genau deshalb meine Frage, wo es ist. :):thumbup:

• Sieht gut aus!

Andere Frage, wo hast du denn das Warndreieck? Da ist doch rechts auch die Halterung?

Mein Händler hat so ein Kombipaket aus Weste, Warndreieck und Erste Hilfe Paket mitgegeben, liegt unter der Klappe im doppelten Boden.

Danke für die Fotos.

Das sieht 1A aus. So soll es sein.

Meiner wird doch schon heute fertig.

Grüße

Drücke Dir den Daumen für Deinen Umbau!

Daniel fuhr von 24.08.2021 bis 04.04.2025 einen Enyaq iV 80 • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • Pano • Winter • Transport • AHK

Daniel bestellte am 13.05.2025 einen Enyaq 85 Sportline • Stahl-Grau • 20" Vega • Maxx • Pano • Winter • Transport • AHK

• Zum Vergleich wie es vom Werk verbaut aussieht:

AHK.JPG

Ja, die Kugel war schon ein paar mal in Benutzung.

Dankeschön, das zeigt, dass die After Sale Ausschnitte zwar per Hand aber offensichtlich mit der richtigen Schablone gemacht werden ^^:thumbup:

Daniel fuhr von 24.08.2021 bis 04.04.2025 einen Enyaq iV 80 • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • Pano • Winter • Transport • AHK

Daniel bestellte am 13.05.2025 einen Enyaq 85 Sportline • Stahl-Grau • 20" Vega • Maxx • Pano • Winter • Transport • AHK

Einmal editiert, zuletzt von MeisterD ()

• So, habe die Beleuchtung mit meinen neuen Thule Fahrradträger getestet, funktioniert ebenfalls bestens!

• Ich habe die Originale AHK dran der Ausschnitt sieht aber besser aus, da hätte sich dein:) mal mehr Mühe geben können die Kanten sehen ja fürchterlich aus :/nicht entgratet und auch nicht gerade geschnitten ;)

Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)