Nachrüstung Anhängerkupplung Enyaq - Einbau AHK Skoda Händler - Zubehör nachträglich Alternative Drittanbieter

  • Wollt schon sagen, nach Schablone sah das jetzt nicht so aus. Eher nach "naja so ähnlich halt" ?

  • Hier mein Bericht.

    Das Ding ist drin. Im Innenraum alles gut. Der Schalter hält und wurde gut ein gebaut. Und die Kupplung schwenkt auf Knopfdruck aus.

    Beim Ausschnitt für den Kopf der Anhängerkupplung war anscheinend der Praktikant am Werk ?.

    Früher hätte ich mich wahrscheinlich riesig darüber aufgeregt.


    Zeigt mir, dass selbst solch kleine nicht aufwendige Tätigkeiten nicht gut durchgeführt werden.


    Eigentlich hatte ich noch eine Beanstandung von der Übergabe. Dafür hätte das halbe Auto auseinander gebaut werden müssen. Habe ich im Nachhinein doch nicht machen lassen. Da war mir das Risiko zu groß, dass bei der Reparatur noch mehr Dinge kaputt gehen als heile gemacht werden.


    Ich habe die Anleitung für den Einbau bekommen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Dann verschicke ich ein paar Bilder.


    Grüße

  • Also schon der zweite Praktikant:D

    Seit 06.05 Besitzer eines IV 80 in Artic Silber, First Edition 21"Betria

    Wärmepumpe. AHK:) Privat Kauf

  • Steht das vielleicht in der Anleitung, dass der Ausschnitt von einem Praktikanten durchzuführen ist ??

  • Blöde Frage: Sieht man denn diesen Ausschnitt, wenn man "normal" da steht?

  • Blöde Frage: Sieht man denn diesen Ausschnitt, wenn man "normal" da steht?

    Nein, es ist unter dem Fahrzeug und deshalb jucken mich die schlecht entgrateten Kanten auch nicht so ;)

    Aber wenn ich mich mal doch vom Spiegelbild in der Pfütze gestört fühlen sollte ( 3wf 8o), greife ich evtl mal zu einer Feile ^^

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)