….was einer Ladeleistung von 320kW entspricht. Weniger sollte es dann aber auch nicht sein,
Und bezüglich Game-over-MEB: Es reicht, wenn hier in den nächsten drei Jahren noch ausreichend Absatz generiert wird, bis die SSP-Plattform startet.
Nicht jeder braucht Ladezeiten von 15 Minuten und Reichweiten von 700km+. Und unterhalb dieser Anforderungen hat der Konzern da ein gutes Angebot.
Ich erwarte mer als 320kW für den EX60
Noch drei Jahre mit MEB und der Performance was die Plattform leisten kann?
Ich hoffe für VAG dass man etwas noch verstecktes nächstes Jahr hervorbringen kann, weil was die Konkurrenz Polestar, XPeng, Zeekr, BMW, Mercedes und Volvo schon haben oder nächstes Jahr auf den Markt bringen werden, ist völlig überlegen.
„Nicht jeder braucht…“. ist das in dem knallharten Entwicklungswettbewerb in der Welt ein Erfolgskonzept?
Vielleicht sollte man die Produktion für IPhone 8 wieder starten, nicht jeder braucht die neue Hochpixelkamera mit messerscharfen Bildern…..? ![]()
EDIT:
Es ist lustig, ich habe nur berichtet etwas potenzielles sehr interessantes bez. des neuen EX60, nur das, und sofort kommen einige „Ritter“ zu Verteidigung des VAG Konzerns.