Aber kann es sein dass die ganzen Verbraucher
soviel ziehen als Anlaufstrom ? Ist ja doch immerhin eine 49 Ah Batterie 🤔
wie viel es tatsächlich ist kann ich dir nicht sagen, evtl schaffe ich es mal eine Stromzange irgendwo dazwischen zu klemmen, dann gibts ein paar Messwerte.
Gehe aber von einigen hundert Watt aus, denn ob beispielsweise die Scheinwerfer mit angehen oder nicht, beim Aufschließen, macht beim sichtbaren Spannungsabfall kaum einen Unterschied. Wenn ich dann davon ausgehe, dass die Lichtanlage Front/ Heck/Crystalface zusammen bestimmt auch an die 80-100 Watt verbraucht, muss der Rest ja entsprechend um einiges höher sein.
zum Thema Auto weckt sich mal selber und leert die Batterie, hab ich auch erst im anderen Thread gepostet
Beitrag
RE: Fehlermeldung "Limit des Batterieschutzes überschritten"?
Habe auch mal wieder ein Bild, von meinen sonst unauffälligen Enyaq.
Durch Zufall entdeckt, weil ich mal die Daten vom Spannungslogger
syncen wollte. Werde da jetzt in Zukunft wohl wieder öfters rein
schauen müssen
Mir ist es persönlich unerklärlich was da passiert sein soll (evtl. Software Update?)
die Aktion hat die 12V Batterie um ca. 30% entleert. Sollten etwas mehr als 10A Dauerstrom in diesem Zeitraum gewesen sein und scheint mir auch relativ linear.
Würde er nochmal so eine Aktion machen,…
Mir ist es persönlich unerklärlich was da passiert sein soll (evtl. Software Update?)
die Aktion hat die 12V Batterie um ca. 30% entleert. Sollten etwas mehr als 10A Dauerstrom in diesem Zeitraum gewesen sein und scheint mir auch relativ linear.
Würde er nochmal so eine Aktion machen,…