Da spielt einfach der Faktor Mensch mit rein. Wenn wer die gleiche Tätigkeit am Tag mehrmals ausübt versucht derjenige effektiver zu werden und abzukürzen.
Daraus folgt, dass die Arbeiten nicht nach Liste abgearbeitet werden.
Da bereits klar ist, was zu tun ist wird das gemacht und im Nachgang erst alle Haken im Papier gesetzt. Dabei liest auch beim 27. Enyaq keiner mehr was da genau neben dem Haken steht, ist ja auch irgendwie verlorene Zeit am Tag mehrmals das selbe Dokument durchzulesen um festzustellen das da immer das gleiche steht.
Das man dann zwischen Beifahrer Airbag aktivieren und Transportsicherung entfernen kurz raus in die Werkstatt zu einem Notfall musste und beim zurückkommen dann mit dem Prüfen vom Luftdruck weitermachte… soll nicht sein aber würde wohl jedem mal passieren.