@vt1816
Einzelmessung des AH war gemeint, also zu einem bestimmten Zeitpunkt wo die unüblichen sporadischen Aufwecken des Fahrzeugs nicht auftreten = Fahrzeug im normal Zustand.
Deshalb ist die AH Messung die seitens des Skoda DE angewiesen wurde nicht zielführend, sondern nur Standard Vorgehensweise, das nicht zum Ziel führt da ein sporadisches Fehlverhalten vorliegt. Wenn dabei festgestellt wird, dass die 12V Batterie defekt ist wird sie nach Vorgabe getauscht.
War selber sehr viele Jahre im Service und kenne technische Vorgehensweisen bei solchen Fehlern.
Von meiner Seite kamen immer nur eine Meßmethode zum Einsatz, deshalb verstehe ich die Zahl 20 nicht.
Wenn hier ihm Forum jemand seltsame Begriffe verwendet, ist das sein Problem und darf sie behalten.
Ich bin noch innerhalb der 2 Jahre und Endkunde.
Ob eine Firma seitens des Controlling, Kulanz, Kundenzufriedenheit, Umsatz, viele Fehler oder wenig bei einem Fahrzeug Probleme hat, ist mir egal,
ich habe Mängel am Fahrzeug die ich einfach nur behoben haben möchte, ist das nicht normal?
Da ich eigentlich Skoda dabei unterstützen möchte Fehler zu beseitigen , frage ich mich ob das weiterhin sinnvoll ist. Ich denke ja, die Frage ist manchmal ob eine Firma dies möchte.
Ich denke es sollte im Interesse seitens Skoda/VW liegen zufriedene Kunden zu haben und wenn diese proaktiv dazu beisteuern sie nicht zu vergraulen.
Ein Produkt ist nur so gut wie der Support dahinter.
Ich war viele Jahre auch für technische Startups unterwegs und wir konnten uns Probleme aus Zeitgründen schon gar nicht leisten, also Problem lösen und den nächsten Kunden gewinnen war das Ziel, nur so waren wir erfolgreich!
Skoda/VW sollte mal überlegen was kostengünstiger ist, Probleme nicht anzugehen = Kunden Unzufriedenheit die sich rumspricht oder Kunden zu gewinnen mit positiver Lösungsbereitschaft. Keiner ist unfehlbar, aber nicht daraus lernen ein großer Fehler.
Da ich vermute du eher Insider bist, kannst du ja überlegen was besser ist, Fehler gemeinsam zu finden oder die Kunden im Regen stehen zu lassen.
Wenn Skoda/VW möchte kann ich gerne proaktiv dazu beitragen, falls keine Interesse vorhanden ist gehe ich halt die anderen beschrieben Wege....