Fragen über Fragen
Beiträge von goofy1966
-
-
Welche Version müsste die App dafür haben?
ich habe die Version 8.1.0
-
-
unser Kochfeld hat ja schon 11 kW....

edit: 3-Phasig
-
Was meine Erfahrungen so bei Hotles + Lade ist: desto Hochpreisiger das Hotel, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sie Hauseigene Ladestationen haben, meist auch gratis, aber ich bin nicht so viel in Hotels unterwegs.
leider kann ich dem nicht ganz beipflichten.
Ich bin in einem gut bepreisten Hotel gewesen.
Lademöglichkeit vorhanden, zu unverschämten Preisen zusätzlich.
Leider zu lange her, als dass ich die Preise noch nennen könnte.
-
Aber ist ein Pfützenlicht, das ja leuchtet, nur kein Skoda-Logo projiziert, ein Defekt? Wo steht das, dass es das muss? Auch wenn es von Skoda innerhalb der Garantie getauscht wird, heißt es noch lange nicht, dass man nachträglich das dem gewerblichen Verkäufer als Mangel umhängen kann. Dem Vorbesitzer scheint es ja nicht gestört zu haben. Zumal man noch beweisen müsste, dass das schon bei Übernahme war.
Rechtlich sicherlich schwierig und Juristen hätten ihren Spaß daran.
Jokkel368 ich hoffe du bekommst es ersetzt und kannst dich lange daran erfreuen.
Ja, es IST ein defekt, wenn das Licht nicht das tut, was es ab Werk tun soll.
Licht spenden in Form des Skoda Logos.
Ob es den Vorbesitzer gestört hat ode rnicht, ist in der Sache belanglos.
Dass dieser Fehler schon bei Übernahme bestand, dürfte klar sein, denn der Verlust der Lichtsignatur ist schleichend und
nicht von jetzt auf gleich.
-
Unsere Tiefgarage ist so mickrig mit Strom angebunden, dass es für mehr als die Beleuchtung und die Tore nicht reicht. Außerdem lässt sich das nicht an den Wohnungszähler anschliessen, so dass ein weiterer Zähler mit samt seinen Nebenkosten erforderlich wäre.
Darf ich fragen, wieso du eine WB nicht an den vorhandenen Zähler anschließen kannst?
-
Günstig Ad-hoc-Laden – Google My MapsMindestens 50 kW CCS Stand 30.04.2025 Ohne Gewähr Quellen: Ladegrün!: https://www.ladegruen.de/ Eviny: https://www.eviny.de Stark Energy:…www.google.comWer immer diese Karte erstellt hat.
Danke!
Edit:
Gibt es auch eine Seite, an der anhängerfreundliche Ladesäulen nach Anbietern zu finden sind?

-
Man könnte die Abgaben auf Ladestrom auf Null oder knapp über Null senken.
In der Menge würde das für die Regierung nur ein kleiner Betrag sein im Verhältnis
zur E-Auto Prämie......
Natürlich muss dann auch kontrolliert werden, dass die Ladeanbieter dann nicht die
Abrechnungspreise sprunghaft nach oben treiben.
-
und wo ist die Anhängerkupplung?