Ich habe ein Angebot für ein kostenloses intelligentes Messsystem von eyond angenommen. Es wird am Freitag eingebaut. Mal schauen, wie lange der Amtsschimmel braucht, bis eyond auf die Daten zugreifen kann.
Deine Erfahrungen würden mich da auf jeden Fall auch interessieren.
Allerdings muss ich deinen letzten Satz etwas korrigieren.....
Wenn Eyond das Messsystem einbaut, dann ist es Eyond der darauf zugreifen kann.
Die müssen dann die Daten an den zuständigen Netzbetreiber und auch an den Lieferanten
liefern.
Mit Eyond hatte ich bisher beruflich nichts zu tun, aber es gibt genug wMSB, wo es mit den Datenmeldungen mehr als grottig klappt.