Wie ist denn da eigentlich der Stand der Ding,
Ich bekomme im Mai 26 meine neuen Enyaq, Kann ich da
das Skandinavische Tagfahrlicht und die Anzahl der Blinkimpulse
bei "Kurzblinken" einstellen/programmieren?
Wie ist denn da eigentlich der Stand der Ding,
Ich bekomme im Mai 26 meine neuen Enyaq, Kann ich da
das Skandinavische Tagfahrlicht und die Anzahl der Blinkimpulse
bei "Kurzblinken" einstellen/programmieren?
Was ist mit dem Race blue und Velvet red? Gibt ja genug graue/weisse/schwarze auf den grauen/weissen/schwarzen Strassen. Wir brauchen mehr Farbe!
Also mein neuer kommt im Mai
und wenn bei der Bestellung nix schief gelaufen ist, dann
kommt er in Race Blau bei mir an.
Hatte ich codiert, war nach dem Update weg. Lizenz vom OBD ist abgelaufen.....
Neuer Enyaq kommt im Mai. Werde bis dahin warten.
"Crystal Face" beim Vor-Facelift. Da durfte ein spätpubertärer Designer mit Hormonstau mal seine feuchten Träume verwirklichen.
Mehr als peinlich, das Ding. Und sieht unfassbar billig aus. Wie aus dem chinesischen Zubehörhandel.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Ich habe dafür sogar Geld bezahlt......
Brauchen tu ich das natürlich auch nicht.
Für hinten wäre mir wichtiger, dass die Rückleuchten auch beim Tagfahrlicht eingeschaltet sind.
Einfach zur Sicherheit bei grenzwertigen Lichtverhältnissen.
Daywalker als einfachste Lösung kannst du die Wallbox auch an deinen
Starkstromanschluss anschließen. Dann setzt du im Sicherungskasten ein Schütz davor und das kannst du über den Kontakt schalten.
Dann ist die WB zwar ganz aus, aber du hast die Regularien eingehalten.
Das es zur Abschaltung kommt halte ich allerdings auch eher für unwahrscheinlich.
Alternativ könntest du es auch mit Shellys lösen.
Ein Shelly im Zählerschrank, der den Schaltbefehl" entgegennimmt" und an der WB einen zweiten, der den Schaltkontakt auslöst.
Dann hast du, WLAN vorausgesetzt nicht wirklich viel mit der Kabelverlegung zu tun.
So etwas gab es früher überall. Heute nicht mehr. Man muss sparen und verkauft die Fahrzeuge trotzdem noch immer teurer.
Die Menschen wollen auch immer mehr Gehalt bekommen, immer mehr Freizeit haben und dabei noch weniger bezahlen.....
Passt alles hervorragend zusamnmen.
Daher werden zwangsläufig die Waren teurer......
Ich hatte letztes Jahr auch die Begegnung mit Flugobjekten....
Ich vermute ein Greifvogel, weil er nicht ganz klein war, aber hab ihn zu kurz gesehen.
Wollte unbedingt durch die Lüftungsöffnung seitlich am Stoßfänger vorn.
Geschwindigkeit ca 160 kmh Linke Spur.... war nen bissl eilig :-O
Der komplette Stoßfänger wurde getauscht, Innenkotflügel.
War aber alles kein Problem.
Versicherung (Kravag) hat es mit der Teilkasko abgerechnet, weil ich mich auf
eine Werkstatt der Versicherung eingelassen habe. War sogar näher als die Vertragswerkstatt....
Muss da aber meine vorherige Meinung revidieren. Top Werkstatt, Super Arebit und pünktlich!
Fragen wie... haben Sie angehalten? NEIN!!??
War der Vogel tot? vermutlich
War Polizei da? Nein....
War aber schlussendlich kein Problem.
Sieht fast aus wie ein Telefon früher im Flughafen.... fehlt nur die Wählscheibe...grins
Um 13kWh/100km zu erreichen wären so Sachen wie
- keine Heizung
- keine Geschwindigkeiten über 100km/h
- keine Nutzung von Rekuperation und Bremse
- keine Nutzung des (p)ACC
notwendig. Das kann man erreichen (zero-surfer beweist es ja), man muss aber entsprechend diszipliniert sein und auf jeglichen Fahrkomfort verzichten. Kann man machen, muss man aber nicht
Mag alles so sein wie du schreibst.
Aber ich will nicht frieren wenn ich im Auto sitze,
Voran kommen, (110 - 120 km/h)
Bremesen schon ausSicherheitsgründen
und erst recht habe ich die Ausstattung mit pacc gewählt um Ihn zu nutzen.
Wenn er dann mehr verbraucht als bei anderen... sowhat