Beiträge von 86ger

    Das geht ohne Anwalt. Sachlich alles aufschreiben keine persönlichen Gründe oder ähnliches. Beweise als Videomaterial sichern und zur Verfügung stellen. Alles per Einschreiben zustellen.

    Der Verkäufer ist in der Beweispflicht, dir nachzuweisen, dass der Fehler beim kauf noch nicht exestiert hat. Das ist unmöglich. Du musst nur jetzt schnell sein, die Beweislastumkehr war mal nach 6 Monaten ab kauf vorbei, ob es sich geändert hat weiß ich nicht.

    Meiner Meinung nach wird der pACC mehr gelobt als er unterstützt. Weil manchmal die Kartendaten falsch sind und es eher zum Unfallrisiko wird anstatt zur Unterstützung, ständig kontrollieren was das Auto im nächsten Moment macht war für mich viel zu stressig. Ich verwende ausschließlich ACC.

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Punkt 1-4 kann ich nicht beantworten

    Ein 60ger passt gut zum Fahrprofiel. Auf Urlaubsfahrten gehen damit ganz gut. Der Unterschied zum 80ger sind rund 120km Reichweite. Bei der Suche würde ich nicht auf 60 oder 80 schauen sondern auf die Ausstattung die du möchtest. Matrix LED ist nicht unbedingt ein muss, die Manuelle Leuchtweitenregulierung spinnt nur ein mal, nach Reparatur wohl nicht mehr.

    Die Ladeleistung mit 3.2 ist bei 135Kwh korregiert mich falls ich falsch liege.

    Worauf ich nicht verzichten würde? Anhängerkupplung ;)

    Vorsichtshalber die Flügel am Verriegelungsstift abknipsen u, die Klappe mit zwei ordentlichen (!! ) Magneten ausstatten , das man damit auch in eine Waschanlage ohne bedenken fahren kann , ohne Angst zu haben , das die Bürsten etc . die Klappe öffnen können !

    Nach einer Patentlösung halte ich auch schon ausschau. Meiner ist zwar erst 9 Monate alt und wird zu 95% in der Garage geladen aber mental bereite ich mich darauf vor.

    Vom Remote-Parken bin ich enttäuscht - jedenfalls so, wie ich das hier alles verstanden habe.

    Ich glaube das Remote Parken hast du falsch interpretiert... Die Funktion ist gedacht um deinen privaten Parkplatz bzw. fest zugeordneten Parkplatz anzusteuern. Nicht um das Auto auf einen beliebigen freien Platz zu parken.