86ger ich glaub eher dass du das falsch verstanden hast da das "Trainierte Parken" für das Heim gedacht ist.
Remote ist überall möglich!
Die Begriffe verwechselt...
86ger ich glaub eher dass du das falsch verstanden hast da das "Trainierte Parken" für das Heim gedacht ist.
Remote ist überall möglich!
Die Begriffe verwechselt...
Aber man kann doch das Auto "remote" vor und zurück steuern, auch ohne etwas vorher anzulernen (selbst schon mit unserem Elroq gemacht):
Das was du meinst, wird über die Skoda App gesteuert. Also mit der App das Auto bewegen.
Vom Remote-Parken bin ich enttäuscht - jedenfalls so, wie ich das hier alles verstanden habe.
Ich glaube das Remote Parken hast du falsch interpretiert... Die Funktion ist gedacht um deinen privaten Parkplatz bzw. fest zugeordneten Parkplatz anzusteuern. Nicht um das Auto auf einen beliebigen freien Platz zu parken.
Ich verstehe nicht, was der Pollenfilter mit Kulanz zu tun hat
Ich tausche unsere Filter jedes Jahr.
Teuer ist es auf jeden Fall und ob da wirklich jemand die ganze Zeit das Auto begutachtet mag ich bezweifeln. Immerhin wurde die 12V Batterie nicht geladen und in Rechnung gestellt ![]()
Helft mir wenn ich mich irre aber Tirol kennt man nur von Durchreisen. Und ja, ich fahre bergauf, bergab.
Gruß cleMo
Ich dachte in dem Bundesland da kann man auch Urlaub machen und übernachten... Habe mich wohl geirrt und es gibt nur 4 Autobahnen und sonst nichts.
Ist ja schon ein uralt thread, ich probiere es trotzdem mal:
Gibt es ein halbwegs aktuelles Foto - vielleicht sogar von Skoda selbst - mit zwei Facelift Enyaqs / Elroqs, wobei einer Race-Blau und der andere Energy -Blau ist ?
Damit man die mal nebeneinander sieht. Ist ja mit Farbwiedergabe am Bildschirm eh immer so ne Sache, da dacht ich so ein direkter Vergleich wäre doch was. Im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Am besten zu einem Händler fahren und in Live ansehen. Das Raceblau gibt es auch bei Modellen wie Fabia, Octavoa, Scalar und Superb. Das macht die Suche etwas einfacher
2x drücken, fertig
Das Gleiche wie der "Willkommen Bildschirm" man gewöhnt sich daran oder eben nicht.
02.08. Geht
09.08. Geht nicht
06.09. Geht nicht
13.09. Geht
![]()
Sorry, aber wenn ich Memory nicht UNBEDINGT wollte, hätte ich es nicht dazu genommen. Schätzungsweise steige ich 20x und mehr aus und wieder ein...AM TAG!
Gruß cleMo
Den Enyaq bekommt man leider nur mit Ausstattungspakete, da sind halt auch Dinge dabei, die man nicht will oder braucht.
Schalte doch einfach zum Testen, den Komforteinstieg aus und die Easy Entry. Speicher deine Sitzposition auf Platz 2. Lass mal jemand anderen paar mal ein und aus steigen zum erkennen ob es bei anderen Fahrern auch ist.
Haben ist immer besser als brauchen. Auch wenn man die nicht nutzt, ab und zu mal ausklappen sonst sitzt die fest.
Ich habe den Haken oft in benutzung ![]()