ECO Modus beim Start programmierbar?

• Bei mir auch. Immer Individual DCC auf maximalen Komfort und Rest auf normal.

Die automatische Rekuperation, die eigentlich sehr gut funktioniert, übersteuer ich gelegentlich durch einen gezielten leichten "Stromstoss" oder ein Ziehen der Rekuperationswippen am Lenkrad zum noch längeren Segeln, damit muss ich auch nicht zwischen D und N hin- und herschalten.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Viel segeln in den Tiroler Bergen? Kommst mal und zeigst mir das. ^^

Gruß cleMo

Bergab kannste doch segeln

• Bergab fährt man doch überwiegend mit Reku, oder irre ich hier als Flachlandtiroler?

Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|☀️19“ Regulus mit Hankook Ventus S1 evo3; ❄️ 19“ Dezent mit Dunlop SP Winter Sport 4D|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

SW 4.0 >4.1.2

Bestellt: 09/2022

Abgeholt: 01/2024

• Viel segeln in den Tiroler Bergen? Kommst mal und zeigst mir das. ^^

Gruß cleMo

Fährst Du nur bergauf, bergab? 😉

Bergab fahr ich natürlich auch mit B, oder je nach Lust und Laune mit den Paddels.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Helft mir wenn ich mich irre aber Tirol kennt man nur von Durchreisen. Und ja, ich fahre bergauf, bergab.

Gruß cleMo

Also auf der 180 zwischen Landeck und der Abzweigung nach Serfaus gibt es doch „Segelmöglichkeiten“. Rauf und runter nach Serfaus, Fiss oder Ladis sieht‘s anders aus.

Auch von Innsbruck Richtung Schwaz und Wattens lässt es sich stellenweise gut segeln.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)