Haben ist immer besser als brauchen. Auch wenn man die nicht nutzt, ab und zu mal ausklappen sonst sitzt die fest.
Ich habe den Haken oft in benutzung ![]()
Haben ist immer besser als brauchen. Auch wenn man die nicht nutzt, ab und zu mal ausklappen sonst sitzt die fest.
Ich habe den Haken oft in benutzung ![]()
Ich habe exakt das gleiche Problem gehabt - auch rechts. Die "Reparatur" kostete 1.133,25€ und der Schaden war angeblich durch einen Unfall, Anrempler oder so verursacht worden.... Zusehen war NICHTS. Und der uns vorgelegte "beschädigte" Stoßfängerhalter zeiget keinerlei Schaden.... Bin gespannt wie lange der jetzt hält...
Was war denn daran so teuer? Der Halter wird ja keine 700Euro kosten.
Bei Autos ist es erlaubt, dass vom Kältemittel bis 10% pro Jahr entweichen dürfen.
zzgl. 18,6%?
weiß nicht mehr genau wieviel aber 18-19% gab es insgesamt Rabatt, ist aber auch schon 1 1/2 Jahre her.
Ich hab gerade mal die Rabatte gecheckt. Sind ja von 17,5% für den 85 auf 18,6% gestiegen, allerdings ist die 1500€ Eroberungsprämie (=mit Nachweis einer min. 6 Monate zugelassenen Fremdmarke (PKW, außer Audi, Cupra, Seat, Porsche, VW) weggefallen. Damit wäre der Enyaq für mich 1000€ teurer geworden.
Allerdings sind diese Prämien schon öfter eingeführt und wieder abgeschafft worden.
Weiß hier jemand (vielleicht West-Ost ) ob es die Eroberungsprämie demnächst wieder eingeführt wird ?
Mein Verkäufer hat die Eroberungsprämie einfach auf Neukunde umbenannt und es gab noch eine Prämie weil ich die Fahrzeugklasse gewechselt habe.
Sind deine Scheinwerfer verstellt? Wenn nicht, dann weg damit. Bremsflüssigkeit naja muss jeder selber entscheiden ob nach 2 Jahren was neues rein muss.
Bei ersterem ist auch die Reinigung des Wasserkasten für 82,60€ netto separat aufgeführt. Beim zweiten nicht, dafür aber die Inspektion an sich mit 330€ netto veranschlagt.
Was sind denn die Restlichen 230€ beim 2. KVA? 330Euro für Inspektion rreicht doch.
Für die Grünabfälle brauchst du keine Auflastung es sei denn du bringst tatsächlich über 1 Tonne zusammen. Den 1300Kg Anhänger darfst du trotzdem bewegen, halt nur bis 1000Kg tatsächliche Last. Angenommen der Anhänger wiegt 250Kg, dann darfst du noch 750Kg Rasen und Äste aufladen.
Beim Fahrradträger ist die Stützlast ganz wichtig, maximal 75Kg ! 4 Ebikes passen da nicht mehr drauf.
Bei BMW und Mercedes ist es das selbe, öffnet irgendwann nicht weil der Stellmotor wegen Feuchtigkeit fest sitzt.
Testperson Endkunde. Günstiger und schneller bekommt man kein so breites Spektrum an Fahrdaten.