Heute ist mein OBDeleven-Dongle endlich angekommen. Jetzt bin ich wohl doch zu blöd, es alleine hinzubekommen, denn ich komme mit dieser komischen Zweifaktorautentifizierung nicht klar. Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen?
Welche 2FA-App nimmt man auf einem Droiden am besten und wie wird das Ganze dann für OBDeleven eingerichtet?
Beiträge von Avanki
-
-
ich habe die anthrazitfarbene azuga und bin sehr zufrieden damit, passen farblich perfekt zum Quarz grauGerne Bilder
-
Ich hab von meinem ? einen Link bekommen zusammen mit der Bestätigung, dass das Fahrzeug bestellt worden ist. Dort kann ich den Status einsehen. car-tracking-online
Lass uns raten:
Autohaus Rindt & Gaida
-
-
Gabs bereits an anderer Stelle und wurde bereits ausgiebig drüber gesprochen...bzw immer noch...mag den link jetzt aber nicht raussuchen
-
?????? Du hast schon gesehen das es da nen LINK gab....draufklicken und evt etwas selber lesen muss....
-
-
Die sind bei Anlieferung nie drauf, genau wie die Kunststoffkappen auf den Schrauben....Lagen wohl noch im Kofferraum in der Tüte mit dem 5er Inbus....
-
Also bei mir passt das alles Perfek....nichts anders als zuvor...Ausser das ich bis jetzt keine Fehlermeldung mehr hatte und die Hände (bzw nur die Finger) besser erkannt werden...weniger Meldungen ...Hände drann....
-