Halteclip für Fußmatte defekt

  • oh. Und welche?

    blödes debattieren von einem südländischen „Kundenbetreuer“ mit Unterstellung von „Fehlbedienung“ meinerseits und viel bla bla… Mir geht diese pseudo Höflichkeit und „isch“ Sätze immer mehr gegen den Strich.

    Als ich ihm gesagt habe, dass er mir den Teil der BA zeigen soll wo das „richtige“ Verfahren zum entnehmen der Fußmatte beschrieben ist war das Thema schnell vom Tisch… Warte seit zwei Tagen auf Rückruf.

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

    Einmal editiert, zuletzt von Flash1986 ()

  • Sorry, bin nur gerade mit den Smartphone auf den Forum. Da habe ich es nicht gesehen.

    Das ist das Problem mit der Standard-Farbeinstellung (habe ich irgendwann schon mal angefragt), ich habe deswegen auf Classic Green umgestellt, damit sehe ich die Links besser...

  • blödes debattieren von einem südländischen „Kundenbetreuer“ mit Unterstellung von „Fehlbedienung“ meinerseits und viel bla bla… mit geht diese pseudo Höflichkeit und „isch“ Sätze immer mehr gegen den Strich.

    Als ich ihm gesagt habe, dass er mir den Teil der BA zeigen soll wo das „richtige“ Verfahren zum entnehmen der Fußmatte beschrieben ist war das Thema schnell vom Tisch… Warte seit zwei Tagen auf Rückruf.

    krass…Arbeitszeit 30 Minuten und gut wahrscheinlich

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

  • admin oder Skullz101 - kann man die Farbe der <Links nicht ändern ? Wäre bestimmt sehr hilfreich

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • admin oder Skullz101 - kann man die Farbe der <Links nicht ändern ? Wäre bestimmt sehr hilfreich

    Hier der Thread von damals:


    Link: Links im Forum

  • krass…Arbeitszeit 30 Minuten und gut wahrscheinlich

    angeblich muss der Sitz raus und ein großer Teil vom Filz im Beifahrerfußraum. Eigentlich gar keine Lust auf so ne Baustelle wegen so nem kleinen Teil…

    Hat jemand ne TN zu dem Clip? Würde mir das gerne selbst mal ansehen…


    hatte sowas mal bei meinem BMW 335i F30 - danach war zwar der Clip i.O. - dafür hat was in dem Bereich geknarzt…

    IV60 Sportline, moon-white, parken plus, assi basic, klima basic, infotainment plus, Transport, erhöhtes laden

  • angeblich muss der Sitz raus und ein großer Teil vom Filz im Beifahrer Fußraum. Eigentlich Gardenie Lust auf so ne Baustelle wegen so nem kleinen Teil…

    Hat jemand ne TN zu dem Clip? Würde mir das gerne selbst mal ansehen…


    hatte sowas mal bei meinem BMW 335i F30 - danach war zwar der Clip i.O. - dafür hat was in dem Bereich geknarzt…

    und genau deshalb habe ich auch keine Lust drauf. Man sieht es ja nur wenn man die Matte zum reinigen raus nimmt.


    Bei dir ist wohl das Problem auch aktuell?

    Enyaq IV80 Sportsline | Auslieferung 01-2022 |

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)