Das sieht man doch oben rechts im Infotainment 13" oben rechts.....Icon mit drei kleinen Balken darunter wenn Du es anmachst...dann zwei , dann einer...und dann ist Icon wieder weg und Heizung aus...
Beiträge von Avanki
-
-
Sehr geniale Idee
...am besten oben in der Statuszeile des Forums....App geht...Störungen gemeldet.... -
...und mit dem PP kannst Du warten....ist ab Aktivierung 1 Jahr lang gültig.....
-
@Avenki ich habs, daher kann ichs dir nicht sagen. Wenn dann evt. im Stg. B7? Bin grad nicht beim Auto sonderen bin beim "offline" stöbern (suche ob ich finde wie/ob man den Spurassistenten dazu überreden kann das Auto in der Mitte zu halten ;-P), da hat man nicht auf alles Zugriff. Fehlt aber bei Autos ohne Kessy evt. Hardware, Näherungssensor z
Das wäre meine Frage

-
Dann hab ich auch eine Frage...hatte ich auch noch nicht gelesen (oder altersbedingt wieder bergessen)...aber sonst lese ich echt viel (hier)
Kessy freischalten durch codieren?
-
Ja, danke…kommt meinem neuen sehr nahe…auch mit der Fehlerbeschreibung…?
Gerade auf bekannter Strecke, wo ich den Fehler regelmäßig reproduzieren konnte, bisher keine Meldungen. -
Hab gestern ja auch ein neues Lenkrad bekommen…nur 2 Speichen…fühlt sich aber auch anders an….irgendwie rauher….Kann nochmal wer eines der älteren 2Speichen LR fotografieren zum Abgleich.
Bisher noch keine neuerlichen Aussetzer des TA…und Sensorik scheint die Hand auch gut zu erkennen… -
Bei mir gehts auch
nicht(iPhone 12 mini) -
Bei mir war es...2018...als ich auf den E-Smart (Leasing) umgestiegen bin...Nur 3km zur Arbeit, Strom gab es vom Arbeitgeber an 4 Ladesäulen 22kW für so....
Dann 2021 ein Umzug und Vergrößerung des Arbeitsweges auf etwas über 50km (eine Strecke) Da war dann mein Kompromiss, ein ordentliches Auto zum Pendeln.
Und der Enyaq macht das mehr als gut...den Strom gibt es weiterhin umsonst bei der Arbeit (mittlerweile 26 Ladepunkte)...und wenn ich nur die laufenden Kosten rechne (da Barkauf). Kostet mich das Pendeln (durch Steurrückerstattung/Pendlerpauschale und CO2 Zertifikatverkauf) einfach nichts....
Also Kosten nutzen Rechnung auf der einen Seite...und andersrum, das dahingleiten und diese unglaublich ruhige Atmosphäre....Feierabend beginnt, mit dem Platznehmen im Enyaq....
(wehe ich höre jetzt keine Säufzer)
-
Der Wegfall des Eiskratzens und der Wegfall des Wiederanlaufens der gekratzten Windschutzscheibe ist es mir Wert. Und bis ich über den erhöhten Stromverbrauch die eingesparten Mehrkosten für die beheizbare Windschutzscheibe (die ja ihrerseits Strom verbraucht) ausgeglichen habe, kann ich einige Winter über das Vorheizen meine Scheiben abtauen...
...außerdem bezahlt den Strom mein Chef

genau so sehe ich das auch…vll weil auch bei mir der Chef den Strom zahlt ?