Ich habe bei Alex in der Speaker City vor drei Jahren das damalige Premium einbauen lassen - und nun lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster . . . und muss gleich mal vorausschicken: ich bin absolut überzeugt von Alex' Arbeit und immer wieder sowas von begeistert vom Sound, den er mir reingezimmert hat.
Aber: in dieser Preisklasse kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei fahrendem Auto qualitative Unterschiede der verbauten Hardware eindeutig und unzweifelhaft herauszuhören sind. Kann sich bei stehendem Fahrzeug ohne jegliche Umgebungsgeräusche anders darstellen - aber ich muss nicht ins Auto, um perfekten Sound zu geniessen, da warten oben im Herrenzimmer ganz andere Kaliber 
Solche Soundsysteme leben zum einen davon, wie gut und gewissenhaft die Dämmung ausgeführt wird, allerdings halte ich das für die kleinere Baustelle.
Die entscheidende Baustelle ist für mich, wie gut der DSP eingemessen wird, auf die realen Gegebenheiten im Fahrzeug im allgemeinen und auf die Ausstattungsdetails im speziellen - Leder/Stoff, Standard/Sportsitze, Glasdach vorhanden, gedämmte Scheiben . . . und wie der DSP auf DEINE Hörgewohnheiten und Wünsche eingemessen wird. Genau da spielt viel mehr die Musik 
Und da kann ich Alex uneingeschränkt empfehlen, wir hatten während des Einbaus geschnackt (ich bin seit 40 Jahren mit dem HiFi-Bazillus infiziert, verstärkt durch zwei Jahre freie Mitarbeit im Messlabor der Zeitschriften HiFi Exclusiv, Stereo und FonoForum in München), da machen beidseitig reichlich Geschichten und Anekdoten die Runde, woraus ein geneigter Zuhörer wie Alex doch ein bißchen mehr herausfiltern konnte, was sein Kunde worüber so hört . . . und welche legendären Gerätschaften mich in der Vergangenheit warum beglückt haben.
Er hat dann in fast einer halben Stunde eine Basis-Einstellung gemacht, die nach seiner Meinung für mich passen sollte/könnte, danach hatte ich ausreichend Gelegenheit, mich durch meine lange vorher ausgesuchten Test-Tracks durchzuhören . . . und hätte dann noch Anpassungen vornehmen lassen können, je besser man seine Wünsche formulieren kann, umso treffsicherer kann Alex nachjustieren.
War aber nicht wirklich nötig, es hat damals gepasst, und heute passt es immer noch 
So geht Sound!!!