Ich habs zwar schon nach dem ersten Auftreten in einem anderen Thread beschrieben - es passt aber auch hier rein:
Nach dem problemlos durchgelaufenen OTA-Update auf 3.8 stürzt das Infotainment IMMER komplett ab, wenn ich bei laufender Navigation eine (Lade-)Pause mache und nicht innerhalb von etwa 10 Minuten den Enyaq wieder starte und weiterfahre. Dabei ist der Start des Infotainments beim Losfahren spürbar zäher, manchmal springt die Navigation sogar wieder an, hat aber Probleme, ordentlich hochzufahren, meistens startet die Navigation eben nicht . . . nach etwa 2 Minuten bootet das Infotainment selbstständig durch . . . und dann isses auch wieder gut, ich kann die Navigation fortsetzen, alle Zwischenstopps sind noch da . . . er tut so, als wäre nix gewesen ![]()
Auf der Tour aus Bayern an die Ostsee war das nach jeder Ladepause, die alle länger als 20 Minuten andauern, nich so dolle, zum Glück sind die Ionitys gleich neben der Autobahn, den kurzen Weg zurück findet der aufmerksame Automobilist auch ohne Navi ![]()
Nächste Woche bekommt er seine WR drauf, da dürfen sich die Jungs in der Werkstatt neben dem rSoH auch gleich mal nach dem Bug kucken ![]()