Kam die Antwort, sie müssen sowieso alle 4 Jahre zur Klimawartung, warum wohl? Mein Gedanke: Aha, das erklärt es......
Alle 4 Jahre muss der iV80 zum Kältemittelservice
Alle 8 Jahre muss der 85 zum Kältemittelservice
Kam die Antwort, sie müssen sowieso alle 4 Jahre zur Klimawartung, warum wohl? Mein Gedanke: Aha, das erklärt es......
Alle 4 Jahre muss der iV80 zum Kältemittelservice
Alle 8 Jahre muss der 85 zum Kältemittelservice
So sieht die MySkoda App 8.14 (Beta) auf der Apple Watch aus:
Mindestanforderung Apple Watch 7 mit watchOS 11.
3.9?...also die Version mit dem High-Tech-pre-heating?
Hightech wird ein manueller Knopf im Lademenü
Hat dieses Steuergerät-Update schon irgendwer (over the Autohaus) bekommen und Erfahrung gesammelt?
Nein mir nicht bekannt, wer weiß ob es mit 3.9 dieses Jahr mit kommt.
Ich habe die Beta App, musste mich aber einmal in DE abmelden und Wieder anmelden.
Dann waren die Prämien für die Abos da!
Ich habe verlängerte Garantie,
Was der Spass kostet werde ich also nicht erfahren.
Allerdings um die Heiz/Kühleinheit zu tauschen muss das Armaturenbrett raus.......prognostizierte Dauer ein Tag.
Könntest du bei der Abholung mal fragen, wie hoch der Schaden bzgl der Heizeinheit war?
Ich denke ich habe das gleiche und würde vll vor der Diagnose noch 1 Jahres Garantie abschließen für 1500€. Schaden kann man erst in 3 Monaten einreichen.
so wie ich das vom Aufwand einschätze und das dafür der ganze Innenraum / Armaturenbrett / Airbags / Infotaiment zerlegt werden muss, denke ich wird der Schaden bei 3000-4000€ liegen?
Meldet euch mal aus der App ab und wieder an. Nachdem neu anmelden waren die Abo Prämien bei mir verfügbar
Hat dr Enyaq nicht die WP serienmäßig verbaut?
Im aktuellen 2027 Konfigurator kommen alle serienmäßig mit der WäPu.
In den früheren Modellen war sie optional, viele haben sie aber verbaut.
Diese Prämien sind in Deutschland verfügbar: