Am Ende alles wieder gut, eine kurze Rückmeldung.
Ich habe die Version 3.0.7 via OTA erhalten und dies führte dazu, dass ich keine KM Anzeige sportadisch (täglich) hatte.
Nun hat Skoda via OTA (over the Autohaus) die Version 3.2 eingespielt und das Auto läuft wieder zur vollsten Zufriedenheit
Ach das geht doch? Ich hatte die gleichen Ausfälle nach 3.0.7
Bei mir wurde zwischen icas1 und icas3 neue Leitung gelegt und 3.0 Version im Infotaiment manuell installiert.
3.2 gab es auch Nachfrage nicht. Interessent zu wissen, das es doch geht