Wenn ich die beiden Maßnahmen aus den beiden Bildern ansehe, es gibt O4A3_04 und O4A3_05
Sind das die beiden Releases vom16.08.2023 und das erneuerte vom 21.08.2023?
Wenn ich die beiden Maßnahmen aus den beiden Bildern ansehe, es gibt O4A3_04 und O4A3_05
Sind das die beiden Releases vom16.08.2023 und das erneuerte vom 21.08.2023?
Licht zu, Fenster aus! 🤭
Lief trotzdem fehlerfrei durch 👍🏻😄
Ich habe in dem Screen auf "Information" geklickt, dann den rechtlichen Kram wieder auf "zurück", aber es kam kein "OK" mehr.
Hoffentlich hat er es trotzdem erfolgreich zurück gemeldet?
Bei mir waren zu dem Zeitpunkt tatsächlich die Fenster auf und das Standlicht an
Ok dann bin ich beruhigt, dann komm ich heute Abend vll doch nach Hause 😄
Licht und Fenster waren zu.
Gerade den Enyaq in die Garage gestellt und dann das O4A3 Update angeboten bekommen. Laufzeit 55 min. Licht aus Fenster zu und abschließen.
Bin gespannt was mich morgen begrüßt.
![]()
O4A3 kam bei mir auch eben gerade, hatte aber keinen Hinweis auf „Licht aus und Fenster zu“.
Den Installationbutton konnte ich drücken und habe das Auto verschlossen:
Steht auf der Arbeit auf Parkplatz, mal sehen ob ich nachher nach Hause komme 😄
Leute, schon wieder 2 Seiten Müll gelesen müssen. Wen interessiert mich der ID.3 oder sonst irgendwelche Mist Software von VW.
Weil es alles ein Brei ist!
Ist eine Kommunikationsplattform nur für Skoda Fahrzeuge mit aktiviter Traffication App:
- manuelle Warnmeldungen, z.B. Warnblinkanlage oder Nebelscheinwerfer einschalten oder Vollbremsung (informiert andere Skodas in dem Bereich)
- Unwetterwarnungen
- Falsche Richtung auf die Autobahn gefahren warnt den Fahrer und möglicherweise andere Skodas
- manuelle Meldungen über die Traffication App (Baustellen / Stau / Tiere auf der Fahrbahn etc)
halte uns mal auf dem Laufenden, was Funktion und Nutzen angeht.
Enyaq lädt gerade, vermutlich laufen die 6MB deswegen nicht weiter.
Morgen habe ich eine längere Fahrt, mal sehen was er / wie anzeigt.
Ist für 6 Monate zum Testen kostenlos
habe sie gestern Abend gebucht, wird im Enyaq im "Shop" zur Installation angezeigt.
3.0 hat auch sehr lange gedauert.
90 min waren laut Display angesetzt und hat tatsächlich 3-4 std gedauert, so sagte es damals auch Volkswagen auch das es 3 std dauert.
Nur mal so am Rande; woher weißt du das das update 18GB groß ist/war? ...
Auf die Schnelle den Beitrag im meinid Forum gefunden, so wurde es damals von Volkswagen in dem FB Kanal auch berichtet: