Wie sieht es dann mit 3.0.7 aus?
Warte ich persönlich an meinem Enyaq auch drauf - keine Ahnung! Hoffe es kommt die Tage Meldung von skoda.
Bei der Diskussion mit Scotty ging es um den baugleichen ID.x
Wie sieht es dann mit 3.0.7 aus?
Warte ich persönlich an meinem Enyaq auch drauf - keine Ahnung! Hoffe es kommt die Tage Meldung von skoda.
Bei der Diskussion mit Scotty ging es um den baugleichen ID.x
- Softwareverbund 10 soll von 3.2 auf 3.4
- Softwareverbund 8 (haben wir) soll von 3.1 auf 3.2.1 kommen
Vermutlich gehen dann alle auf 3.7.
Ich Blick bald nicht mehr durch 😄
Wo konntest du das einsehen, über den VIN Checker?
Bei den ID3 1st aus meiner Familie mit 3.2 steht noch nichts.
Parallel beim Mutterkonzern erfolgt in den nächsten Tagen ein Update von 3.2 auf OTA 3.2.1. Danach soll es auf 3.7 gehen.
Vorher muss man im myvolkswagen Portal zukünftige OTA Updates „zustimmen“.
So wie es Ellendway gesagt hat, dass 3.7 kommen wird. Ich denke Škoda wird bald folgen:IMG_1481.png
Vielleicht ist auch 3.4 die Version auf die wir als nächstes hochgezogen werden?
Mein Händler und der HV Techniker sagten letzte Woche, dass für die ID.3 / ID.4 mit 3.2 ein neues Update auf 3.4 demnächst geben soll.
Es gibt neue Release Notes bei Skoda, dort wird jetzt nach ME3.0 / 3.1 / 3.2 / 3.4 Cars unterschieden.
Heißt das für die "ME3.0 cars" ist bei 3.0.7 Ende? ![]()
ich vermute irgendeine Android box dazwischen...
denke ich auch, ich nutze auch die CarScanner App.
Carplay fähig ist sie aktuell nicht. Sieht nach einem Screen Mirroring mit einem externen Gerät aus.
Meine App sieht so aus (indivuedelles Dashboard)
KW8 is the new KW17
thanks for your Input 👍🏻
Die Update Maßnahme 94R6 soll bei meiem auch von der Werkstatt gemacht werden. Nur was es genau ist hab ich zwei verschiedene Meinungen gekommen?
Was kann daß Gut Informierte Forum dazu beitragen.
kann jeder, der die Suche bedienen kann auch selbst herausfinden: RE: Bodenbeleuchtung mit Skoda-Logo bei offenen Türen anpassen oder deaktivieren?
Nein, das Kameraupdate habe ich noch nicht.
Dann ist es die Kameraupdate Maßnahme "48S5"