Also es sollen ja wohl noch ein paar Apps kommen. Bei VW gibt es ja schon Spotify, das fände ich ganz nett. Youtube wäre noch gut.
Auf die Wellness App von VW kann ich verzichten....
Also es sollen ja wohl noch ein paar Apps kommen. Bei VW gibt es ja schon Spotify, das fände ich ganz nett. Youtube wäre noch gut.
Auf die Wellness App von VW kann ich verzichten....
Bedeutet in Zukunft keine Chance mehr auf die Massagesitze?
Massagefunktion gibts doch im Maxx Paket für alle Varianten. Nur die Sitzeblüftung war L&K exklusiv. Das arme Volk muss halt schwitzen...
Im Kern kenne ich das Verhalten so schon vom Octavia PHEV. Damals wurde mir das so erklärt, dass in Gefahrensituationen die mechanische Bremse irgendwie besser wäre. Daher ist die Software darauf getrimmt bei ruckartigem Bremsen nicht zu rekuperieren.
Verstanden habe ich es auch nicht, aber war zumindest damals das definierte Soll-Verhalten.
Die ersten 80er wurden noch mit dem LG Akku ausgeliefert, wie sie auch der 80x hat. Erst ab nem gewissen Produktionswoche wurde CATL verbaut.
350 ist schon mal nicht so schlecht imVergleich zu den letzten Wochen.....trotzdem noch viel luft nach oben. Wie viel gehen theroretisch am Tag? 500?
350 waren das ursprüngliche Ziel beim Start. Als dann die Nachfrage doch besser war als man dachte, hieß es man wolle die Kapazität so schnell wie möglich auf 500 pro Tag erhöhen.
Das war allerdings 2021...
Škoda habe geplant, täglich 350 Fahrzeuge am Stammsitz in Mladá Boleslav bauen zu können – jetzt erhöhe man so schnell wie möglich auf 500 Einheiten pro Tag.
Also zumindest ukoenn hat ja wohl DCC. Insofern ist es komisch, dass seiner wohl tiefer liegt als der von ElBo22.
Wenn der auch DCC hat, sollte er gleich sein, falls nicht sogar noch tiefer.
Allerdings kann es vorne und hinten auch Unterschiede geben. Zumindest das Sportfahrwerk ist vorne etwas tiefer als hinten.
Der RS hat in der Basis halt bereits das Sportfahrwerk, welches 10 bzw. 15 mm tiefer liegt als das normale.
Mit dem DCC liegt der Enyaq aber immer genau so hoch wie das Standard Fahrwerk. Auch beim RS oder Sportline.
Zwischen SUV und Coupe gibt es imho aber keine Unterschiede.
Bei mir ist die Vorhersage auch wieder einen Monat nach hinten gesprungen. Von Ende September auf Ende Oktober. Da die aber auch schon auf Dezember war, hält sich der Schock in Grenzen
Für Privatkunden ist das doch völlig uninteressant, da ist der ADAC-Tarif bei EnBW plus Ionity Passport (bei Bedarf) günstiger.
Ahh, ich hab die netto-Preise gesehen und dachte das wäre brutto. So ist das natürlich nicht so interessant. Hauptnachteil bei EnBW ist halt Ionity, aber da kann man mittlerweile ja mit dem Passport auf monatlicher Basis arbeiten.
Jop, bei mir ist auch wieder alles beim alten.