Was sollen denn die Blindbesteller (09.20 - 04.21) sagen? Das war das reinste Stochern im Nebel. Macht die Sache nicht besser, relativiert sie (zumindest für mich) aber nicht unerheblich.
Du hast Recht, es geht immer noch schlechter. Das kann aber doch nicht relativieren, dass (nicht nur für die "Blindbesteller") die Darstellung des Produktes zu wenig transparent war und ist.
Dieses Forum ist voll von Beiträgen, in denen ziemlich intelligente Menschen dafür viele Beispiele liefern. Die sind ja nicht alle blöd und verstehen nur deshalb nicht richtig, was da bei Skoda geschrieben steht oder eben nicht geschrieben steht. Transparenz bedeutet: Es wird dem Leser klar und ihm nicht (bewusst oder aus Nachlässigkeit) verschwiegen.
Was soll übrigens der Unterschied zwischen "Voll-LED-Rückleuchten" und "LED-Rückleuchten" sein? Ich bin sicher nicht allein, wenn ich mir mehr Klarheit anstelle einer aufgeblasenen Marketingsprache wünsche. Das ist übringens kein Alleinstellungsmerkmal beim Skoda-Marketing. ![]()