Beiträge von A 662 E
-
-
Genau da hat der Marder bei unserem Elroq 85 gewütet. Das war zwei Tage bevor der Marderschutz eingebaut werden sollte. Die freie Werkstatt die das erledigt hat meinte, es sei für die Windgeräusche. Mehr ist mir nicht bekannt.
Als Suchbegriff mal unter Motorraumabdichtung suchen.
-
Kann es sein, dass das orangene Teil ein Duftspender ist, der Marder vergrämen soll?
Durchaus möglich.
Das angeknapperte Teil soll unerwünschte Windgeräusche vermeiden. Das Teil kostet
pro Seite 7 €. Montagezeit ca. 10 Minuten.
-
Das Amtsgericht wird keine Endscheidung treffen. Das haben die vorherigen Gerichte auch
so gemacht. Es wird eine öffentliche Anhörung beider Seiten stattfinden. Dann gibt es eine
Verhandlungspause. Die Richter beraten im Richterzimmer. Dann gibt es eine mündliche Verkündung.
Vermutlich wird die Sache an ein nächst höheres Gericht weitergegeben. Das wird ein Landgericht
sein.
-
Ich habe nur ein mal ad-hock laden müssen bei einem anderen Anbieter. Das war in 2022 auf der Rückreise mit einemMiniwohnwagen an unseren damaligen IV 60. Dazu kam das ein Unwetter tobte über 200Kilometer. Ich hatte einfach keinen Nerv bei dem Mistwetter von der Bahn abzufahren.
Das war auch das letze mal. Seitdem mache ich die Planung so, das ich auch mal eine Ladesäule
früher anfahren kann, wo ich Kunde bin.
-
-
Bei uns waren die zweiten bei Leasingende auch defekt. Hat keinen Interessiert.
-
-
Ich wurde von unserem Vertragshändler mit dem Hinweiß dass eine Inspektion fällig sei angerufen.
Nachdem er dann gerafft hat, das wir einen Elroq 85 fahren, hat er sich Entschuldigt. Trotzdem
meinte er das sei so. Ich bat ihn um eine schriftliche Bestätigung die ich bis heute nicht erhalten habe.
Im Fahrzeug wird auch nichts angezeigt. Selbst das hat er nicht geglaubt. Ich werde in den nächsten Tagen die versprochene schriftliche Mitteilung nochmal anfordern.
-
Vermutlich braucht es noch ein Sprachsteuerung für die ausschwenkbare Anhängerzugvorrichtung
inls. Verriegelung.