Ich hatte und habe keinen OK-Butten. Aufschließen, einsteigen, Bremse betätigen, Wahlhebel
betätigen und fahren. So einfach ist die Welt.
Ich hatte und habe keinen OK-Butten. Aufschließen, einsteigen, Bremse betätigen, Wahlhebel
betätigen und fahren. So einfach ist die Welt.
Vertragshändler sind schlimmer wie Viehhändler. Daher immer alles schriftlich machen. Ich frage
nach einem verbindlichen Kostenvoranschlag an den ich und die Werkstatt 30 Tage gebunden ist
in Papierform.
@rookie 10
du wirst viel Toilettenpaier benötigen bei der Inspektion die ATU von dir bevorzugt ausführen
würde wenn dein Enyaq eine Wärmepumpe hat. Da sind die hilflos.
Unser voriger IV 60 hat Matrix. Unser aktueller Elroq 85 hat Matix. Eine OK-Butten hat
unser IV 60 und unser jetziges Fahrzeug auch nicht.
Sehe es als Mitteilung an. War ja selber Übrrascht von dem Skodaservice.
Mündliche Absprachen sind zwecklos. Nachträgliches sowieso. Nur was auf dem Papier steht
zählt. Mir wurde ein kostenloser Reifenwechsel zugesagt. Den habe ich schriftlich fixiert.
Das hat aber die Serviceabteilung nicht gejuckt weil der Mitarbeiter ausgeschieden war.
Der Betriebsleiter hat sich gewunden wie ein Regenwurm. Hier habe ich es schriftlich
von ihrem Erfüllungsgehilfe. Na dann stonieren wir halt die Rechnung.
Mir ist es Entschuldigung Scheißegal welchen Softwarstand mein Fahrzeug hat. Ich steige
ein und fahre mit voller Freude. Auch heute wieder mit Anhänger. Zudem sehe ich nicht
ein meinen Vertragshändler zu belatschern um hochwichtig den aktuellen Softwarstand
zu haben. In 14 Monaten steht die Inspektion an. Da mag er sich drum kümmern.
Wer allerdings auf dem Trip ist noch mehr Funktionen wie im Auslieferungszustand zu brauchen
oder zwingend haben wollen, darf die auch gerne Bezahlen.
was verschprichst du dir von 5.4 und höher ? Bislang habe ich keinen Unterschied bemerkt.
es ist halt keine "Verasche" Oder steht dein Fahrzeug irgendwo rum und ist nicht fahrbereit ?
Das könnte durchaus möglich sein. Zur Zeit wir nur auf 80 % wenn möglich PV-Strom
geladen. Das Fahrzeug steht draußen mit zur Zeit 59 %. Zudem habe ich heute vergessen
neue Knopfzellen für die Schlüssel zu kaufen. Ein Schlüssel schwächelt. Darum kümmert
sich morgen meine Liebste wenn sie unterwegs ist.
Auf dem Arbeitszettel für morgen steht Metallbearbeitung. Zuschnitt mit der Bügelbandsäge,
Formgebung mit der Fräßbank sowie Gewindeschneiden für einstellbare Füße.
Der PV-Speicher ist voll für die Energie der Drehstrommotore. Wenn noch was übrig bleibt
freut sich der Akku von unserem Fahrzeug.
Ausgangslage war warum wird nach einer strammen Fahrt bis Abregelung 180 nur noch
160 Klamotten erreicht. Es fehlt halt Energie aus dem Akku.
Abgespöpselt am später Nachmittag bei 80 %. Am nächsten Vormittag sehe ich 82 % im
Fahrzeug.
Verganene Woche plopte ein Update im Fahrzeug auf bei Fahrtbeginn. Auf Installieren gedrückt
und gefahren. Lief einwandfrei durch.