Die einen warten auf ein Update, ich habe schon wieder eines bekommen. Schon seltsam
das zweite mal wurde 5.4.4 per OTA aufgespielt.
Die einen warten auf ein Update, ich habe schon wieder eines bekommen. Schon seltsam
das zweite mal wurde 5.4.4 per OTA aufgespielt.
Der Chef Herr Zellmer hat doch vor kurzen gesagt das zur Zeit in China eine große
Nachfrage ist. Da werden die wohl jetzt würfeln ![]()
Meine Frau hat den Innenraumfilter bei unserem geleasten Fahrzeug selbst gewechselt.
Das haben wir in dem Auftrag zur Inspektion auch vermerkt. Bei Leasingrückgabe hat
das keinen interessiert. Auf der Rechnung stand : auf Kundenwunsch wurde der Innen-
raumfilter nicht gewechselt.
Ich habe kein Problem einen Stundenverrechnungssatz von 220 € zu zahlen. Rechnungs-
rundlage sind 1,5 Stunden Vorgabe für die Inspektion.
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt das ich so bei ca 200-250 € leigen würde bei der Inspektion inkl. der Bremsflüssigkeit
Das würde ich mir schriftlich geben lassen.
10 % geht, wenn die Ladesäulen auch funktionieren. Hin und wieder ist die Säule
nicht defekt, sondern die Ladekabel sind abgeschnitten. Es geht aber nur wenn du
mit dem Rest eine intakte Ladesäule anfahren kannst.
Einfach Kuschen finde ich nicht zielführend. Vor 4 Jahren hatte ich auch ein Problem
mit dem Vertragshändler. Da gab es eine Aussprache. Seitdem läuft es es für mich
wunderbar und habe keine Grund an irgendwas zu nörgeln.
Er war schon immer und wird es vorraussichtlich auch bleiben. Nicht alle Fahrzeuge
bekommen gleichzeitig ein Update. Also schön anstellen. Bei mir ist es problemlos
durchgelaufen obwohl ich gefahren bin.
Nun sehe ich im Mäusekino bei Fahrtbeginn den aktuellen Kilometerstand. Ansonsten
alles wie zuvor.
PS: Unser Fahrzeug ist NICHT personalisiert. Die MySkodaapp habe ich schon lange gelöscht.
Seltsam..... fahren kann ich immer noch damit.
Mit den Reifen habe ich übersehen. Natürlich dann Garantieverlängerung. Zudem eine
unbenutze ausschwenkbare Anhängerkupplung. Der hat doch Vollausstattung.
Meine Frau sagt vor Ladenöffnung schon dasein. Trotzdem würde ich noch Winterreifen
raushandeln. Oder die erste Inspektion in 07/2027