Alles anzeigenIch grüße euch,
Heute aufm heiligen Sonntag hat sich mein Solarmensch gemeldet
Installiert werden 18Kwp zu oben genannten Preis.
Und installiert wird das ganze samt wallbox Anfang Mai und in Betrieb gehe ich dann voraussichtlich im Juni/Juli
Der Termin ist fix fürs aufbauen der Rest hängt kann wohl an den Behörden.
Zumindest die 50% meine e offensive laufen
Nicht glücklich aber ins Kissen weine ich heute nicht! :😀
Glückwunsch. Mit den Behörden, wenn das dein Solarmensch für dich erledigt, geht es recht fix. Anschließend haste Zeit das mit dem Finanzamt zu klären.