Hoffentlich. 18.000 Anträge wurden eingereicht. Ich bin nicht dabei.
Beiträge von A 662 E
-
-
Der E-Kona von unserem Nachbar hat die gleichen Probleme. Ca. 1,5 Jahre gibt es eine
neue 12 Volt Batterie.
Finde den Fehler.
-
Vorab: Bei unseren Enyaq und jetzigen Elroq ( beide geleast ) hat die Leasingbank keinen
Wartungsvertrag verlangt. Der wurde uns auch nicht angeboten. Anderen Fahrern auch
nicht.
Bei unserem vorherigen Enyaq hatten wir eine Garantieverlängerung für 1 Jahr zum Preis
von 480 €.
Als nicht Jurist würde ich mich in diesem Fall juristisch Beraten lassen.
-
Vollkommen richtig Karl. Hat aber einen Nachteil. Die Finger könnten schmutzig werden.
-
Die eloxierten Radschrauben beginnen an den Kanten zu rosten.
-
So machen wir es auch Oberleinsiedler. Und ja das Navi kann nerven.
-
Mir ist keine andere Lösung bekannt.
-
Ich schalte die Naviansage auf 0. Die Lala läuft weiter mit der eingestellten Lautstärke.
Aaaaaber auf dem Bildschirm sehe ich die Wegführung bis zum Ziel.
So ist es bei meinem Motorrad Garmin Navi. Knopf im Ohr mag ich nicht. Trotzdem sehe
ich die Zielführung. Und der Bildschirm ins erheblich kleiner wie im Eneay/Elroq.
-
Wenn die Lautstärke der Naviansage auf null ist, bleibt die Lautstärke von der Lala.
-
Kann auch von den Seitenfenstern kommen wenn die Scheiben nicht vollständig geschlossen sind.
Mein Tip :
Fenster nach unten fahren und dabei den Schalter festhalten. Nach 5 Sekunden die Scheiben
hochfahren und ebenfalls den Schalter festhalten. Somit werden die Fensterheber angelernt.
Also Scheibe ist unten oder oben, weiterhin den Schalter festhalten.