1.290 Kilometer an einem Tag. Nein Danke.
Beiträge von A 662 E
-
-
Ja so ist es. Aus Pannen darf wer möchte lernen.
Eine solche hatten wir mit unserem ersten BEV. Meine Frau war unterwegs und ich
beruflich in Spanien.
-
Der ID 7 oder ein EX 60 mag weiter kommen. Hätte ich gerne, kann mir das nicht leisten.
-
Nach 11 Monaten machte ein Schlüssel Probleme. Wir tauschen ständig. Also 2 neue
Knopfzellen. Mit so Kleinigkeiten behänge ich mich gar nicht. 4 € bringen mich auch
nicht um.
Und in max. 1 Jahr das gleiche Spiel.
-
Wenn MEB so schlecht ist, würde sich keiner ein solches Fahrzeug zulegen. Es kommt immer darauf an, welche Wünsche man hat die das Fahrzeug nicht hat.
Ich kann seit 2021 nicht meckern. Der IV 60 war nicht voll ausgestattet. Trotzdem hat er uns
nicht im Stich gelassen. Der Händler war Top. Einzig die defekte Rückfahrkamera die im Zuge
der Inspektion getauscht wurde. Die Software wurde im gleiche Zug angehoben. Es gab ein
kostenloses Ersatzfahrzeug.
-
Diese Kleinwohnwagen merkst tatsächlich nicht. Lediglich am Verbrauch. Wir haben
auch so etwas. Allerdings haben wir innenliegende Radkästen. Gebremst ist er auch und zusätzlich
mit einer verlängerten Deichsel. Max. 750 Kg. Gekauft haben wir den bei der Firma Holzhandwerk
Harald Prien in Landkreis ROW.
-
Wir hatten auch damit ein Problem. Erstmal ging der erste Reparatur in die Hose.
Bei dem zweiten versuch ging diese wieder für kurze Zweit ( 2Wochen ). Irgendwann
nach Monaten gab es eine neue die bis Leasingende wirklich funktioniert hat.
-
-
-
Wieso braucht es eine Hebeeinrichtung für das Rad. Man lasse den Wagenheber soweit ab
damit die Löcher für die Radbolzen auf gleicher Höhe sind. Ideal ist es den Radbolzen auf 12
Uhr einzuschrauben.
So machen es die LKW Fahrer die unterwegs keine Radhebevorrichtung haben.