Unterstützung beim Kauf eines gebrauchten Enyaqs

• Wenn es aber drum geht einenn 80er oder 85er zu nehmen würde ich schon einiges für den 85er liegen lassen, weil der fährt sich halt deutlich besser, sagt ein Arbeitskollege, der jetzt meinen 550er gefahren ist und selbst ein GTX <4 hat..

Der Unterschied zwischen 80X und 85 ist nicht die Welt. Und wenn ich daran denke, wie selten ich bei mir den Frontmotor benutze, würde es wohl auch ein konventioneller 80er tun, auch wenn die zusätzlichen PS Spass machen.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova Sommer, 19 Zoll Regulus Winter, SW 3.8, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Für mich würde es Sinn machen einen gleichpreisigen Verbrenner mit einem gleichpreisigen E-Fahrzeug zu vergleichen.

Wir haben uns für einen Elroq entschieden. Aber aus anderen Gründen. Und der tut es

da er zu 90 % baugleich mit dem Enyaq ist den wir vorher gefahren haben.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12563 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)