2 Tonnen genügen. Wichtig ist die Hubhöhe. Da kann es eng werden wenn die Vorderachse seitlich angehoben wird.
Beiträge von A 662 E
-
-
Wenn ich hier lesen habe das ein Update gibt habe ich mich zurückgehalten gleich bei unserem Händler auszuschnecken. Dann habe ich viele Berichte hier gelesen was da alles passieren kann. Irgendwann später kam ein Brief vom Händler und bot mir ein Update an. OK. später einen Termin ausgemacht, Ersatzfahrzeug ohne Nachfragen bekommen. 2 Tage später war alles erledigt.
-
-
Lieben Dank mausschubser. Das habe ich mir notiert. Ich schaue mir die Strecke mal genauer an.
Ist ja ganz neu, weil wir das erst seit 2 Tagen beschlossen haben dort hin zu fahren.
-
Wo ich das hier so lese mache ich mir einen Kopf Ende Juni für 8 Tage in das Elbsandsteingebirge mit Anhänger zu fahren. Erster Zielort ist 01814 Reinhardsdorf. Start ist in 35325 Mücke. Nächster Ladestopp in 37293 Herleshausen bei EnBW. Aber dann ????. Muss nicht zwingend bei EnBW sein.
Ionity oder Aral-Puls kann ich mit meiner einzigen Ladekarte von EnBW auch freischalten.
Hat jemand einen Vorschlag.
PS: meine Frau wird unleidig wenn es unter 25 % geht.
Langstreckenfahrer hat sie schon erlebt in Fulda auf der Messe.
-
Ich hatte einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Bei der Auftragserteilung habe ich darauf bestanden sich daran zu halten. Nix war mit irgenetwas. Es kam ledilich die Bemerkung das nach Erstellung des schriftlichen Kostenvoranschlag sich die Preise geändert haben. Dumm gelaufen für die Werkstatt. Die sind 30 Tage an den Kostenvoranschlag gebunden.
-
Es ist abzuwägen welchen Preis die Werkstatt aufruft den Stellmotor vom Innenraum her zu tauschen. Das ist möglich. Daher die hohen Kosten. Von außen gibt es keinen Zugang weil der Ladeanschluß auch bei geöffneter Ladeklappe nicht demontierbar ist.
-
Ein wenig hat es, so vermute ich irgendetwas mit der Navisoftware zu tun. So habe ich es in dem Vidio von Speicher verstanden da diese mit der Software vom Fahrzeug nichts zu tun hat.
Zurück zum eigentlichen Thema. Mit unserem IV 60 gab es Fahrzeugspezifische Probleme die aber Behoben wurden, ausgenommen Navi. Das hat doch mit Skoda nichts zu tun.
-
Meine Frau würde schon testen.
-
Danke SabineT.