Ich war gestern zum ersten Mal überhaupt in dem Menü der Leuchtweite-Regulierung. Und zum Glück funktioniert alles wie gewünscht, nach den Berichten hier war ich schon pessimistisch.
*auf Holz klopf*, dass es dabei bleibt.
Ich war gestern zum ersten Mal überhaupt in dem Menü der Leuchtweite-Regulierung. Und zum Glück funktioniert alles wie gewünscht, nach den Berichten hier war ich schon pessimistisch.
*auf Holz klopf*, dass es dabei bleibt.
Wecke den Italiener in dir ... es gibt immer einen Grund ...
Ist das eigentlich in Italien noch so? War schon ewig nicht mehr mit dem Auto da ....
Bin gerade in Italien. In Genua wird nach wie vor authentisch italienisch gefahren, ohne laute Hupe bist du sofort Außenseiter.
Ich habe mit "Loft" bislang nur gute Erfahrungen gemacht, sieht nach 1,5 Jahren aus wie neu. Und meine kleinen Kinder nehmen die Sitzbezüge richtig ran...
Weiterer Vorteil: kein fürchterlich kratzempfindliches Plastik in Klavierlack-Optik, sondern mattes Schwarz.
Auf die Ambiente-Beleuchtung des Armaturenbretts musst du bei Loft jedoch verzichten. In den Türen und mittig unten ist sie vorhanden.
„Kritisch Hinterfragen“ und „Dauergenöle gegen den VW-Konzern“ sind nicht zwingend deckungsgleich…
Absolut richtig. Ebenso besteht ein Unterschied zwischen
"ich bin von meinem Enyaq überzeugt"
und
"ich ermuntere Andere, jeden Mitforisten zu blockieren, der das Auto nicht durch die rosarote Brille sieht"
Ich habe lediglich auf Missstände des Herstellers hingewiesen, die ein potentieller Käufer aus meiner Sicht durchaus vor dem Kauf kennen sollte.
Don't feed the . . .
Es gäbe da im Kontrollzentrum für jeden - nicht nur genervte - Benutzer eine durchaus hilfreiche Funkton, ganz unten, ganz rechts
Das ist in der Tat ein sehr hilfreicher Tipp.
Hilft enorm, um es sich kuschelig warm und rosarot bequem zu machen in der eigenen Filterblase.
Diese Diskussion mit Menschen, die andere Meinungen haben, bitte unbedingt vermeiden.
Hat zudem den Vorteil, die eigene Sichtweise nicht anstrengend hinterfragen zu müssen.
Wahrscheinlich ist die Farbe nicht mehr "woke" genug für die Spezialisten von Skoda.
Ich hab gerade unseren L&K abgeholt und das Leder ist an einigen Stellen sehr faltig. Angeblich "zieht" sich das noch - wobei mir das neu wäre. Sobald es aufhört zu schütten mache ich ein paar Fotos und werde dann nächste Woche noch mal beim Händler vorstellig.
Typische Abwehrreaktion. Und nach einigen Wochen erzählt er dir dann, dass es sich ja nicht mehr um einen Neuwagen handelt und das normale Gebrauchsspuren sind.
Gut, dass du da dran bleibst.
Siehe auch hier:
Mirrorlink ist schon seit Jahren tot. Apple CarPlay oder Android Auto, das ist alles im Enyaq.