Beiträge von eSwimmer-77
-
-
- Schnelllader mit mindestens 150kW Ladeleistung
An welchem man hoffentlich alleine steht, ansonsten kann es bei den üblichen 150-kW-Ladern passieren, dass man nur 75 kW zugeteilt bekommt.
-
Dann aber bitte allen „an die Eier greifen“
Und den Welpenschutz für Tesla endlich beenden.
Wie du meinst. Ich fahre einen Enyaq, daher interessieren mich die Sicherheitslücken bei VW/Cariad deutlich mehr als die bei Tesla. Und die Lücken werden nicht kleiner, nur weil andere Hersteller ähnlichen Mist bauen.
-
Mazda stellt Mitte 2025 ein neues E-Modell vor - den 6E
330 Liter Kofferraum bei fast 5 Meter Länge, das muss man auch erst einmal hinbekommen. Keine Ahnung, wer den kaufen soll.
-
Hier ein sehr interessanter Kommentar auf heise.de:
Kommentar zur VW-Datenpanne: DSGVO, zeig deine Zähne!Volkswagen hat sich eine Datenschlamperei erster Güte geleistet. Bei der DSGVO-Strafe dafür sollte es richtig scheppern, findet Philipp Steevens.www.heise.dePassieren wird natürlich nichts, da darf man sich keinen Illusionen hingeben.
-
Kenne ich. Mein Händler spielt (wie immer) den Ahnungslosen und kann keine Lösung präsentieren.
-
@haribo
-Skoda Superb (seit Modellbeginn): Das Auto verfügt über einen Computer der alle verfügbaren Daten zusammenträgt (Lufttemperatur, Druck,Spritqualität, Spritmenge, Motoröltemperatur, Ansauglufttemperatur, Kurbelwellenstand, Ölstand, Öltemperatur, möglicherweise auch physische Lage des Fahrzeugs, Ereignisspeicher (Unfall gehabt?), Bremspedal getreten? und vieles mehr), und dir dann eventuell erlaubt, das Fahrzeug zu starten.
Check your facts:
-
Du solltest unter "individuell" nun mehr Farben als zuvor haben. An den "Moods" tut sich nichts.
-
enopol oh, sorry, das habe ich überlesen... ging jetzt von der automatischen LWR aus... Aber dann habe ich eine Frage... bei den manuellen bewegt sich doch nix, oder? Hab gleich feierabend und achte mal drauf...
Wenn die manuelle LWR funktioniert, hörst du ein kurzes Stellen / Surren der Motoren in den Scheinwerfern, wenn du dich mit dem Schlüssel näherst. Bei Defekt ist alles ruhig.
Man muss sich also nicht mal in die Karre setzen, um festzustellen, dass der Kram mal wieder ausgefallen ist.
-
Allgemeine Verständnisfrage: Die Fehlstellung der LWR ist immer zu niedrig, ja? Ich habe jedenfalls noch keinen text gelesen wo was von "zu hoch" steht.
Ja, die Scheinwerfer stehen dann dauerhaft in niedrigster Position.