Kann ich nicht nachvollziehen. Und alle drei Strecken sind nur so lang, dass man nur einmal laden müsste.
Würzburg Hamburg EnBW
IMG_0242.png
Würzburg - Vianden
IMG_0244.png
Würzburg - Oberstdorf
IMG_0243.png
Alles anzeigen
Auch mal geschaut wie die an der Autobahn liegen? Was das für Lader sind? Was bringen mir Lader in der Nähe meiner Heimat, wo ich nicht laden muss, aber dazwischen nix ist oder genau ein oder 2 Lader oder irgendwo 5-15km von der Autobahn weg? So Ner Übersicht sieht auf den ersten Blick toll aus, zoomt man rein sieht das anders aus. Ich kann Karten lesen, so dämlich bin ich dann doch net 
Nach Oberstdorf z.B. gibt's nur in Ellwangen gute, 4 irgendwo bei Ulm und dann erst wieder 4 bei Memmingen...und selbst die in Memmingen ist mit Vorsicht zu genießen, weil die Direkt aufm Supermarkt steht...also Chance groß voll belegt zu sein. Dietmannsried später das gleiche...nebenbei ist die von Würzburg aus schon wieder zu weit weg
Bei der Fahrt nach Vianden das gleiche. Eine Übersicht suggeriert sehr gerne viele Lader, für jemanden der lange Strecke fährt sind diese zumindest auf diesen Strecken nur mit viel Umwegen zu meistern....da gehts dann irgendwann am Ziel vorbei