Beiträge von cupra

    EnBW geht in Norwegen? Das mir neu. 8| Ich fahre ja im Juli nach Norwegen an den Hardangerfjord und habe mir vorgenommen, mit Ionity, Tesla Supercharger sowie MER zu laden (wobei die teurer sein sollen --> also nahc meinem Kenntnisstand von letztem Jahr)


    ich habe mir auf jeden Fall die Route angeschaut und weiß schon wo ich laden gehe...sowas ist nie verkehrt

    Also ich habe genug Videos gesehen wo das eben nicht der Fall war. Und nur weil man etwaslobt, heißt es nicht, dass es das BESTE ist und es nicht zu verbessern gibt. Aber, und da muss man danns chon bescheinigen, 4.0 ist ein großer Schritt in die richtige Richtung und das kann niemand leugnen.


    Und wie shcon gesagt wurde, der User, der sich angeblich über 4.0 beschwert und ein Haufen Fehlerhat, fährt zurzeit einen 3.x

    Interessanter Bericht! Ich dachte mir schon, dass abseits der bezahlten YouTube-Jubler auch bei der 4.0 Software nur mit Wasser gekocht wurde.


    Willkommen bei Cariad. Freunde dich damit an, besser wird es nicht.


    Stauumfahrung sollte sich aber einstellen lassen unter Routenoptionen.

    Man kann auch gnadenlos immer alles schlecht reden weil's einem besser in den Kram passt.

    Es gibt kein perfektes System, egal von welchem Hersteller und ja, es gibt bei VW immer noch genug Probleme, wer aber meint, VW ist bockelschlecht und der Rest macht alles super, sollte vielleicht die Schwarze Brille mal abnehmen.

    Du hast wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht, was doof ist, aber ich habe z.B. mit 3.6 vorwiegend gute Erfahrungen gemacht (mit Abstrichen, die es aber bei jeder Software gibt). Deswegen kann es nicht explizit alles schlecht oder scheiße sein

    Das schlimme ist, es werden genug kaufen....ich will das AUto nicht mal schlecht machen, es wird wahrscheinlich sogar sehr gut sein, aber welcher Privater soll sich das denn noch kaufen? Es ist ja schon für 60-70k ein riesen Batzen Geld für einen RS. Aber wo liegt denn der Mehrwert bei dem Auto wenn man mindestens 30k mehr hinlegen muss für kaum mehr Kofferraum, 10min kürzeres laden für die gleiche Reichweite, kaum bessere Leistungswerte...reißt mich nicht vom Hocker.....aber nachdem ja auch schon ein Q4 unverschämt teuer ist im Vergleich zu einem Enyaq.....darf man sich da auch irgendwie nicht wundern, sonst kauft ja keiner mehr den Q4. Die Begehrde einen Audi zu kaufen, die ich wirklich mal hatte, ist sowas von verflogen mit diesen Preisen....BMW und Mercedes schießen ja auch regelmäßig den Vogel ab mit ihren Preisen

    Das war aber bei den Luxusherstellern schon immer so ;)


    Ich komm am ende beim normalen Quattro auch bei fast glatt 100.000 € raus. Und das dann für ein Auto, dass außer viel schneller laden kaum was besser kann...rein von den Daten. Man bin ich froh, mir meinen RS für 60K gekauft zu haben....ich kann mir zurzeit nicht vorstellen, dass auch ein A6 Etron (der bei mir ganz oben auf der Liste stand) auch nur ansatzweise günstiger ist