Beiträge von cupra

Also ich hatte heute auch 20cm Neuschnee drunter leicht Eis....ging alles ohne Probleme (ok Allrad), aber selbst im Tiefschnee hatte ich nie das Gefühl da jetzt Probleme zu bekommen. Ich kann mir so gar net vorstellen, dass das auch nicht mit rein Heck nicht gehen soll

Zweitzulassung = Kein Neuwagen, ergo Gebrauchtwagen. Nachdem Gebrauchtwagen ausgeschlossen sind --> keine Förderung. Über die Sinnhaftigkeit dessen kann man zurecht diskutieren, aber nicht hier und würde das trotzdem vorerst nichts dran ändern

Ich lege R bei regelmäßig bei Geschwindigkeiten von bis zu 10 km/h ein. Das Auto bremst dann seinen Vorwärtsdrang und rollt anschließend rückwärts unters Carport.

Das ging früher aber auch bei so manchen Schaltgetrieben, auch bei meinem damaligen Leon. Da fand ich es eher befremdlich dass es Autos gab wie damals der Passat von meinem VAter. Der rollte nicht mal Wahrnehmbar und dann ging da schon nix mehr mit Rückwärtsgang einlegen. Also immer Bremse getreten halten und dann den Rückwärtsgang einlegen. So gesehen beim Enyaq liebe ich das weil man da schnell dern R einlegen kann. Und jetzt weiß ich auch, dass der auf 10km/h begrenzt ist. Danke für die Info :)

Jetzt schon 12-13 Monate? Wie viel produzieren die im Jahr? 5000? =O

E-Pisten-Fahrer

Ohne Häme sage ich Dir, dass ich genau das damals gemeint habe. Im Marketing sieht das toll aus aber aufm Papier nach der Vorstellung ist das nichts besonders, erst Recht nicht für den Preis. Die Wahrheit ist nun mal irgendwann nicht zu verbergen. Selbst beim IX3 ist schon viel Reichweite einfach durch mehr Akku erschaffen worden, aber ist für meine Begriffe für den dicken noch ein sehr guter Wert. Der Volvo ist für mich enttäuschend.

Das Angebot von Citroen ist allerdings gut als Barzahler....würde sogar behaupten, dass das Preisleistungsmäßig besser ist als der Spring. Ich glaube bis Freitag zu Nextmove werden da noch weitere solche Angebote auftauchen....Das Teil von Citröen habe ich auf jeden Fall nem Kollgen zugeschickt