Beiträge von haribo

    Habe ich auch schon geschrieben , daß man das mit den Auslieferungen nicht verstehen kann . Man fragt sich manchmal ,in was für einem Kino man sitzt? Da bin ich mit meinen 11 Monaten froh ,daß meiner nun da ist . Wird auch mein letztes Auto sein , in meinem Alter sind die Lieferzeiten ja grenzwertig . Also ,Urbel , schließe mich an ,u. drückkkke Dir die DAUMEN , daß es so läuft ,daß es mit den Förderungen noch klappt ! MfG Haribo aus WHV :) :thumbup: :thumbup:

    Hallo ins Forum , kann Euch allen mitteilen , daß mein Eny heute 22. 04 2022 in WHV eingetroffen ist :) , werde Morgen erst mal eine Sitzprobe durchführen . Schätze ,daß ich den Wagen Mi / Do in Empfang nehmen kann !? Ein Forist hatte angefragt ,wie lange die Zulaufzeit vom verlassen des Werkes bis zum eintreffen beim Händler dauern könnte , die Antwort die meinen Wagen betrifft : 3 Wochen . Hoffe ,er liest meine Antwort :) . Bestellt hatte ich ihn am 01.06. 2021 , also fast 11 Monate Wartezeit . Er hat die Farbe Artic -Silber ,Panoramadach , Anhängerkupplung u. div .Assistenten !? Ausführung iV 80 . Meine Wartezeit ist jetzt zu Ende , wünsche allen ,die noch warten , Geduld ,angekommen sind bis jetzt noch alle, auch wenn manche Auslieferungen ( Lieferzeiten ) nicht nachzuvollziehen sind. Werde mich natürlich bei andren Themen weiter bei Euch mitteilen ! Alles Gute für alle Foristen von Haribo aus WHV!! :) :thumbup:

    Hallo enyac60 , der Verkäufer sagte mir am Freitag den 8. 4. 22 , telefonisch , derEny hätte das Werk verlassen . Jetzt am Samstag sagte er mir , laut Anzeige in seinem PC , der Wagen sei im Händlerzulauf . Wann der Wagen das Werk tatsächlich vor dem 8. verlassen ,war nicht zu ersehen . Wenn er diese Woche eintrifft ,können es 3 Wochen gewesen sein . Anfangs sagte er ,die Fahrzeuge sind so 2- 3 Wochen auf dem Weg . Das ist meine ehrliche Wiedergabe des Gesprächs . Andere erleben es sicherlich auch anders . :) :thumbup: Gruß Haribo !!

    Hallo Nailsin... , daß mit dem Faceliftmodell ist ein bischen sarkastisch gemeint ,wegen der langen Lieferzeit ;) , trotzdem ,halte Dich munter .Gruß Haribo :thumbup:

    Hallo Nailsin..... , Bei den Sportslinemodell ist ein anderes Bauteil mit Grill u. Ecken komplett auf den Stoßfänger aufgesetzt . So meine Erkenntnis . Wenn man die Ecken nachträglich ordentlich verbaut u. ab u. zu mal mit Wasser u. Roßhaarbürste drübergeht ,sollte es wohl keine Dreckansammlung geben . So ist bei mir mit allen kritischen Stellen am Wagen ( Felgen ,Ladekante usw .) . Deutsches Sprichwort ,, Wie der Herr ,so das Geschehr ,, ! Aber aus Deinen Bestelldaten ist wohl zu erwarten , daß Du wohl ein ,, Faceliftmodell ,, bekommst . Ich selbst warte jetzt schon 11 Monate , was schon grenzwärtig ist . Bleibt nach abzuwarten , was sich noch bei den Förderleistungen ändern wird ? Trotzdem eine gute Zeit für Dich von Haribo aus WHV :) :thumbup:

    Habe mich heute Morgen bei meinem Autoverkäufer verabschiedet , weil er sich einen anderen Job gesucht hat . Er hat nochmal für mich in den PC geschaut ,u. teilte mir mit , daß mein Eny wohl in der nächsten Woche bei meinem Händler eintrudeln wird ! War eine Anzeige in der Liste mit einem durchgehenden grünen Balken . Er sagte zu mir, der Wagen sei jetzt auf Zulieferungskurs (? ) . Na ,dann wollen wir mal hoffen . Habe heute bei dem schönen Wetter bei meinem Okti 4 iV die Sommerräder montiert ,wieder einen Schritt weiter in Richtung SOMMER !! Allen ein frohes Osterfest von Haribo aus WHV :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

    Hallo KontrollFreak , danke Dir für die ausführende Beschreibung des Klebevorganges . Wie war die Außentemperatur ? Bis ich meinen Eny habe ,kann es ja nur noch wärmer werden . Schöne Feiertage wünscht Haribo aus WHV :) :thumbup: