Beiträge von haribo

    Ja Wuschel , jetzt wird ein Schuh draus . Mein Eny wird ,,Artik -Silber ,, sein ,u. da meine ich ,sehen die schwarzen Winkel doch gut aus ,wegen der Optik . Da Dein Wagen eh dunkel ist erübrigt es sich meiner Meinung nach die Teile nachzurüsten . Danke für Deine Antwort ,so konnte das ,,Rätsel ,, gelöst werden ! Gruß Haribo :thumbup:

    Hallo Wuschel , Bei meinem neuen Eny sind die Winkel im Stoßfänger ,,eingeprägt ,, ,der Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert . Weil ich vor 10 Monaten bestellt hatte , gab es noch kein Sportsline-Modell mit den schwarzen Winkeln . Die ich mir jetzt bestellt habe ,werden auf die ,,Prägung ,, drauf geklebt . Wenn Dein Eny die schon in schwarz drauf hat ,sei zufrieden . Hoffe, Dir die richtige Auskunft gegeben zu haben !? Gruß Haribo :thumbup:

    Hallo Leamat , die Dampferei habe 1985 eingestellt , habe mir mal ausgerechnet ,wieviel DM u. Euro ich nicht verbrannt habe ,davon bezahle ich den Unterhalt für 2 Wagen ,Steuer u. Versicherung . Von meiner Gesundheit ganz zu schweigen !! Bischen abgeschweift aber, was solls :) :thumbup: MfG Haribo.

    Ich werde mir die Platten mit mit verlängerten Schrauben montieren . Das ist , laut H&R bis 20 mm möglich ,fahre ich jetzt auch bei meinem Oktavia iV ,die Platten sind von MTM ,dann braucht man die Räder nicht immer zum nachziehen abbauen für den Eny haben die noch nichts . MfG Haribo :thumbup:

    Moin HUKoether , wenn Du Windabweiser mit ABE haben will ,kannste noch Lichtjahre draufwarten , habe welche von Climair ( mit ) u. Heko ( ohne ) gefahren ,über Jahre u. gut ist . Bei Climair sind sie noch im Schlafmodus !! Wenneiner meckert ,ziehe ich sie in einer Minute raus u. aus die Maus ,fertig ! Die für meinen Eny sind von der Firma Superskoda ,Produkt von ,,Heko ,, ,habe ich 2 Jahre auf meinem Karoq gefahren . Bilder gibt es bei Superskoda . Hoffe ,ich habe Dir helfen können ? Gruß Haribo / WHV :) :thumbup:

    Hallo RRacing , so wollen ,,wir ,, das haben , es sieht einfach viel besser aus . Ich werde , wenn meiner (Eny ) da ist, auch die 20 ziger anmontieren . Hast Du vorne auch Platten montiert ? Von welcher Firma ist das Produkt , u. was ist der Kostenpunkt ? Die schwarzen Winkel für den vorderen Stoßfänger liegen schon bereit , ebenso die Windabweiser für die Seitenscheiben .Mal sehen wie es dann aussieht ? ! In 2 Wochen weiß ich mehr . Das rot hatte ich bei meinem Karoq vor 1,5 Jahren , ist eine sehr schöne Farbe :thumbup: . Also , eine immer gute Fahrt mit dem schönen Eny !! wünscht Dir Haribo aus WHV !