Beiträge von haribo

    Der Eny hat vorne schmalere Reifen u. eine andere Felge ,somit ist vorne das Rad etwas weiter , im mm-Bereich , innen positioniert , somit ist das vordere Rad etwas mehr abgedeckt . So ist meine Erklärung dazu . Habe hinten ein Lot mit Angelsehne angesetzt , u. die Sehne berührt den Reifen , vorne sind etwa 3mm Platz zum Reifen . Für mich alles optisch in Ordnung . Gruß Haribo :) :thumbup:

    Moin ins Forum ! Habe am letzten Freitag die bestellten Spurplatten von H&R 15mm montiert bekommen . War sehr zufrieden mit der ordentlichen Montage , Platten eingesprüht mit Korossionsspray gegen festbacken der Platten u. ordentlicher Montage der Räder ,wie ich es selbst montiert hätte . Die Scheiben haben mit verlängerten Radschrauben insgsamt 138 Euro gekostet . Vorne sind die Scheiben in Silber ,hinten in Schwarz . Die Räder stehen hinten genau bündig mit der Karosse . Vorne leicht nach innen , wegen der anderen Felge . Heute bei der Dekra gewesen u. eintragen lassen , Kosten 55.- Euro . Bin voll zufrieden mit der Optik . :thumbup: Gute Woche für alle von Haribo aus WHV.

    So habe ich es auch empfunden ,daß Auge muß auch was zu tun haben . Mancher Sarg ist innen heller ausgestattet , als manches Auto . An vielen schwarzen Wagen fehlt nur noch das ,, Ruhrkohle Symbol ,, ! Trotzdem ein schönes WE von Haribo aus WHV :) :thumbup:

    Moin ins Forum , gestern eine Antwort von der Skodakundenbetreuung aus Weiterstadt auf meine Frage zur Seitenscheiben auf u. ab Steuerrung erhalten : die Scheiben sollen auf u. ab mit Fernbedienung gefahren werden können. Es kann sein ,daß im Werk eine Funktion nicht geprüft wurde , bitte die Werkstatt kontaktieren . Ich habe das Problem jetzt gelöst : In der hinteren Tür ist über dem Schloß eine Bohrung mit einem versenkten Schalter mit einemDrehkopf mit einem Schlitz ( für einen Flachschraubendreher ) , den Schalter habe ich links herum gedreht ( eine viertel Umdrehung ,mehr geht nicht ) u. siehe da , es funktioniert jetzt mit der Fernbedienung ( Auftaste o. Zutaste gedrückt halten ) die Fenster zu fahren ,wie ich es von meinen anderen Wagen gewohnt war ! :) :thumbup: Hoffe ,ich habe es verständlich rüber gebracht ,u. es klappt bei allen anderen auch ,die damit Probleme haben (hatten ) .Gruß von Haribo aus WHV :thumbup: :thumbup:

    Meiner sah genau so aus , hinterher war alles drum u. dran . Was ich aber garnicht verstehe , warum an einem E-Auto eine grüne Umweltplakette angepappt wird ?? Das ,,E ,, im Kennzeichen sollte ja als Beweis ja wohl reichen , aber das Amt zieht 5 Euro für das Ding ein !! Das mal xxxx... Millionen Wagen = xxxx.. Millionen Einnahmen !! Der reale Wahnsinn . Schönes Wochenende aus WHV von Haribo ;) :thumbup: